Kurzer Black Screen beim Sound Regler betätigen

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
294
Hey Leute
und zwar habe ich die Tastatur "Roccat Horde Aimo" und an dieser ist ein Scrollrad befestigt, womit ich die Lautstäre regulieren kann.
Allerdings, immer wenn ich diesen betätige um lauter oder leiser zu machen, bekomme ich kurz einen Black Screen und dann taucht das Bild wieder auf. Also, jedesmal wenn ich die Lautstäre mit der Tastatur verändere, bekomme ich schwarzes Bild.

Weiß jemand woran das liegen kann ? Hatte auch mal zum testen die Roccat Software deaktiviert aber ohne Erfolg. ;/
Betriebssystem ist Windows 10 Pro.
 
Das hört sich nicht gesund an.
Schon mal einen anderen USB-Port probiert?
 
Hab die Lösung gefunden, bei Steam war bei den Optimierungen was falsches eingestellt gewesen.
Hab alles wieder auf Standard gemacht und nun funktioniert es wieder tadellos :)
 
Zurück
Oben