kurzer Vertrag Flatrate

schwegennagel

Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche einen Provider ohne lange Vertragsbindung(max. 1Jahr) mit nach Möglichkeit Telefon- und Internetflatrate.
Ich weiß das Thema gab es hier schon häufiger, aber die Beiträge hierzu sind alle älter.
Kennt jemand das Angebot für Studenten von O2?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten:)

Kabel verfügbar? Dann Kabel Deutschland oder Unitymedia oder KabelBW.
Sonst ist das O2 Angebot gut ;)

Nabend, irgendwie werde ich aus dem Angebot von O2 http://www.o2online.de/nw/dslinternet/studenten/index.html?nidx=1 noch nicht ganz schlau. Sind in den Kosten schon die 16€ für die Telekom enthalten?
Braucht man bei Alice, O2 und Congstar eigentlich immer noch einen ISDN-Anschluss um gleichzeitig telefonieren und surfen zu können? Und wie sieht es mit der Zuverlässigkeit dieser Anbieter aus? Gibt es da größere Unterschiede?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Telekomanschluss wird nicht mehr gebraucht. Willst du ihn halten, kostet dieser eben 16,37€ ;)

Telekomanschluss wird nicht mehr gebraucht. Willst du ihn halten, kostet dieser eben 16,37€
Ich habe noch gar keinen Telekom-Anschluß. Aber den brauche ich wohl auch nicht.
Kann man dann bei diesem Angebot von O2 auch gleichzeitig surfen und telefonieren?

Jupp das geht dann über VOIP. Musst du halt wissen, obs dir als Festnetzersatz genügt.
Sonst halt Alice Comfort. Da gibt es definitiv einen vollwertigen ISDN-Anschluss ;)

Zurück
Oben