rakisho
Lt. Junior Grade
Dann unterstelle mir das doch bitte auch nichtWhyNotZoidberg? schrieb:bin kein trinker. kann ich dir nicht sagen.
Ich wünsche noch einen ruhigen Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann unterstelle mir das doch bitte auch nichtWhyNotZoidberg? schrieb:bin kein trinker. kann ich dir nicht sagen.
Also kann er wohl arbeiten.Nach 3 Jahren an einem 31" 4K Monitor sitze ich jetzt wieder an einem 24" FullHD und oh...em...geh......please send halp!![]()
rakisho schrieb:Die Dringlichkeit, der ganzen Sache können wir hier natürlich schlecht einschätzen.
doch, definitv.Fluffy82 schrieb:Wenn ihr in seiner Lage sein würdet, würdet ihr auch nicht anders handeln.
1) rechtfertigt das dieses verhalten trotzdem nicht.Fluffy82 schrieb:Amazon ist ein Multimilliardenkonzern der seine Mitarbeiter nicht gerade fürstlich behandelt und deren Chef 150 Mrd. US-Dollar schwer ist .
Fluffy82 schrieb:Es gibt auf dieser verkorksten Welt sowie so keine wirkliche Moral. Jeder der meint Moral zu haben, hat sie in Wirklichkeit nicht und spielt nur Selbstdarsteller in Internetforen.
wirtschaftslehre á la @Fluffy82 . traurig, wenn man so denkt.Fluffy82 schrieb:Die Preise werden durch die paar Retouren auch nicht explodieren.
Fluffy82 schrieb:Wenn ihr in seiner Lage sein würdet, würdet ihr auch nicht anders handeln. Sich in andere Personen reinzuversetzen fällt heutzutage vielen Leuten schwer. Deswegen haben wir auch hier eine derart entartete, kapitalische, empathiefremde Gesellschaft.
Fluffy82 schrieb:Das ist alles einkalkuliert.
Fluffy82 schrieb:Njay, Diebstahl im Rewe ist eine Straftat, das was er macht, ist legal.