ich71092
Commander
Hi
fragt mich bitte nicht wieso ich das gemacht hab , is schon schlimm genug für mich , auf jeden fall hatte ich gestern nen kurzschluss als ich im laufenden betrieb 2 kabel verbunden hab
warn glaub so 4pol stecker
hab sofort stromkabel rausgezogen
1 minute später wieder rein und ich konnt mein pc wieder anmachen
hab ich erst gedacht , puh nochmal glück gehabt
aber abends hab ich mir dann irgendwie eingebildet , dass es leicht verbrannt riecht , das war ungefähr nachdem der pc dann wieder so 5 stundne lief
bin mir da aber nicht so ganz sicher, weil ich erkältet bin und meine nachbarn auch noch gegrillt haben ....
ist nur das netzteil hin , bzw ist überhaupt was hin ?
ich mien der pc selbst läuft ja , platten , laufwerke , graka etc alles geht noch
ein netzteil zum Tauschen hab ich nciht
soll ich des auf garantie oder so wieder einschicken und auf ein neues hoffen ?
fragt mich bitte nicht wieso ich das gemacht hab , is schon schlimm genug für mich , auf jeden fall hatte ich gestern nen kurzschluss als ich im laufenden betrieb 2 kabel verbunden hab
warn glaub so 4pol stecker
hab sofort stromkabel rausgezogen
1 minute später wieder rein und ich konnt mein pc wieder anmachen
hab ich erst gedacht , puh nochmal glück gehabt
aber abends hab ich mir dann irgendwie eingebildet , dass es leicht verbrannt riecht , das war ungefähr nachdem der pc dann wieder so 5 stundne lief
bin mir da aber nicht so ganz sicher, weil ich erkältet bin und meine nachbarn auch noch gegrillt haben ....
ist nur das netzteil hin , bzw ist überhaupt was hin ?
ich mien der pc selbst läuft ja , platten , laufwerke , graka etc alles geht noch
ein netzteil zum Tauschen hab ich nciht
soll ich des auf garantie oder so wieder einschicken und auf ein neues hoffen ?