Kurztest: Lepai Class-T-Verstärker + div. Lautsprecher

mein hlly ist heute angekommen. kann ihn leider noch nicht testen. sieht soweit super aus. ist leichter als ich dachte. das netzteil fiept leicht aber aus 1,5m nicht mehr zuhoeren. hatte auch keine probleme mit dem zoll.

die 2,5mm ls kabel passen gerade so in die schraubklemmen aber passt. jetzt hoff ich das mit den ls schnell zu klaeren.

hab ihn hinten auch kurz aufgeschraubt und hab die spulen und die kuehleinheit des ta2020 gesehen. sollte also alles da sein wo es hingehoert.

Zuletzt bearbeitet:
der versand hat genau 5 tage gedauert :lol: wahnsinn.

Meiner ist auch noch nicht da und ich bezweifle, dass der heute noch kommt. Aber bitte noch vor den Feiertagen, sonst werd ich ungemütlich :P

Edit:

Weiß jemand wo man schöne Aluminiumgehäuse kaufen kann? Ich würde meinen Lepai, wenn er denn endlich mal kommt, in ein schöneres Gehäuse verfrachten wollen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Mail, die ich bekommen hab, hieß es 15-25 Werkstage. Es kommt ja nu auch vom Arsch der Welt.

Mein bestellter Tripath-Verstärker ist auch noch nicht eingetroffen. Um die Wartezeit zu überbrücken, baue ich noch ein Paar Standboxen in der Zwischenzeit.

ihr habt boxen aber kein amp. ich habe ein amp aber keine boxen :D wir sitzen alle im selben boot^^

so hab mir noch ein besseres netzteil mit 14V bestellt. das soll dem tamp beim bass auf die spruenge helfen.

steht in roehren amp forum und von einem hifi forum user. er sagte zu mir, dass der hlly mit jedem volt besser klingt. man sollte aber nicht ueber 14V gehen. ausserdem hab ich ein noname nt bekommen. wer weiss wie sicher das ist und das neue nt hat nur ca. 25euro gekostet.

Aber wie soll das denn gehen, wenn die gerade mal ein paar Gramm wiegen und nur 20 Euro oder so kosten :D ??

Wo kann man die kaufen^^?

Zurück
Oben