Kurzzeitig mehr Datenvolumen

Anoubis

Admiral
Hallo zusammen,

ich benötige für kurze Zeit (max. 2 Monate) ca. 5GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat um über mein Smartphone einen mobilen Hotspot für mein Notebook zu betreiben. Bei meinem aktuellen Anbieter (1&1) kosten mich bereits zusätzliche 2GB 10€. Das ist mir deutlich zu teuer. Hat jemand eine Idee wie ich günstig an zusätzliches Datenvolumen komme?

30€ sind mir noch deutlich zu viel.

Wenn du nicht genauer spezifiziert, was du bereit bist auszugeben, dann beschwere dich doch auch nicht über die Antworten.

Bei O2 bekommt man aktuell in den Prepaid Tarifen einen Monat lang 150GB kostenlos zusätzlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, Hägar Horrible und Sbibi
---
Post gelöscht, weil keine Hilfe für Unfreundliche Menschen

Siehe #6

Ich habe keine Preisgrenze festgelegt, da ich noch keinen konkreten Betrag im Kopf habe. Am Ende schaue ich mir das günstigste Angebot an und überlege, ob es mir das Wert ist. Was bringt mir bspw. eine Grenze von 20€, wenn es dann ein Angebot für 21€ gibt?
Wenn du inhaltlich nichts zum Thema beizutragen hast, dann schreib hier auch nicht. Weiterer Spam wird gemeldet.
Ergänzung ()

@bart0rn Ich habe über beides nachgedacht, aber da ich ansonsten mit meinem Vertrag noch recht zufrieden bin und ich derzeit auch noch nicht kündigen kann, wird es wohl auf eine zweite Sim-Karte hinauslaufen.

Edit: Der zweite Absatz bezieht sich auf die inhaltsleere Antwort von Chiller3333, die er mittlerweile zumindest ergänzt hat. Du warst natürlich nicht gemeint und deine Frage nach einem Tarifwechsel oder einer zweiten Sim-Karte ist berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Nordm4nn: Das Angebot wäre perfekt. Das habe ich in einer ähnlichen Situation vor zwei Jahren genutzt. Aktuell ist es jedoch leider nicht verfügbar.

achso das ist natürlich blöd habs erst vor kurzem wieder genutzt und funzt echt gut

Das Angebot gibt es schon länger nicht mehr. Und günstiger als die hier genannten wird es nicht.

Zurück
Oben