KVM für 144Hz und Thin Client

DerTempel

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
44
Moin Zusammen,

Ich habe die SuFu auch schon etwas durchgeguckt, aber für meinen Anwendungsfall nichts passendes gefunden.

Ich möchte über einen KVM Switch meinen Gaming PC und meinen Thin Client von der Arbeit benutzen können, ohne alles immer ständig umstecken zu müssen. Gleichzeitig müssen die Geräte nicht unbedingt laufen.

Der Hauptmonitor ist ein AOC g2460Pg (144 Hz + G-Sync) und der Zweitmonitor irgendein Standard Dell Monitor.
Daran müsste noch Tastatur, Maus und 3D Maus angeschlossen werden.

Habt ihr einen Tipp für mich bzw. funktioniert das überhaupt?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Vielen Dank :)
Das die nicht so günstig sind hab ich mir schon gedacht.
 
Da wäre es aber günstiger einen neuen Monitor mit 2 DP Anschlüssen zu holen. Dann brauchste nur noch einen USB Switch (20€-30€ bei Amazon) dazu wo du Maus und Tastatur anschließt und dann läuft das. So habe ich das bei mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ferris19 schrieb:
Da wäre es aber günstiger einen neuen Monitor mit 2 DP Anschlüssen zu holen. Dann brauchste nur noch einen USB Switch (20€-30€ bei Amazon dazu wo du Maus und Tastatur andchließt und dann läuft das. So habe ich das bei mir auch.ö
Das wäre natürlich auch eine Option. Ein guter Grund den alten mal auszutauschen. :D

Edit: Reicht nicht einmal DP und einmal HDMI, wenn der Server dem Thin Client nur 60Hz zur Verfügung stellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben