KVM Switch für mehrere Docking Stations und Desktop PC

MrFromEurope

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
52
Ich richte mir gerade mein neues Home Office ein und habe folgene Geräte:
  • Desktop PC: HDMI, USB-Maus, USB-Tastatur
  • Lenovo T490 + USB-C Docking Station
  • Fujitsu Notebook + Traditionelle Docking Station mit proprietärem Anschluss
Ich würde diese Setups gerne mit einem KVM Switch verbinden, weiß aber nicht ob es solche Geräte überhaupt gibt.
Eine Laptop Halterung für die verschiedenen Setups wäre ein Bonus.
 
Hallo ich bin heute morgen mit der selben Situation aufgewacht als ich vor meinem HomeOffice saß, denke prinzipiell sollte es gehen. plane das auch mit insgesamt 4 Monitoren zwei Laptop displays zu lösen.
@mugam THX

Dieser hier vielleicht:

KVM 4x 2-Port
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Switch sieht gut aus, aber mit Ethernet wäre natürlich auch cool.
Und wenn mich nicht alles täuscht kann der USB-B Anschluss nur USB 2.0 oder?
 
Hallo auf der seite einfach etwas suchen und das entsprechende Produkt wählen, sind auch ethenert fähige geräte dabei, mir hätte dieser erwähnte 2x multimonitor 4x Clients KVM switch gerreicht für meine Bedürfnisse. zum USB ist standard 2.0 und ist ja nur die weiterleitung des Tastatur und Maus Input.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Zurück
Oben