Kyocera Ecosys M2535dn Treiber

blaster619

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
78
Hey Leute haben 2 Fragen zu oben genannten Modell von Kyocera. (Ist ein neues Modell das erst seit Januar 2014 gelistet ist.

1. Welchen Treiber würdet ihr mir empfehlen. Bei allen Kyocera Druckern benutzen wir den KX Treiber von der Version KX Treiber (zertifiziert und signiert von Microsoft) 6.1.1118, jedoch bei diesem neuen Modell gibt es lediglich den Treiber: KX Treiber (zertifiziert und signiert von Microsoft) 6.0.3306. Warum und geht es vlt auch mit dem 6.1.1118, da ja eigentlich alle Drucker von Kyocera mit dem 6.1.1118 gehen.

2. Hat jmd schon Erfahrungen gemacht bei diesem neuen Druckermodell. Taugt er was? :p
 
D

desmond.

Gast
1. Auf welchem OS soll er installiert werden?
2. Hast du das Gerät vor dir? ( ich gehe davon aus, da die erste Frage sich auf den Treiber bezog). Ich habe keine Testberichte darüber gefunden.
 

blaster619

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
78
Er soll im Unternehmen eingesetzt werden, d.h. Windows Server 2008 R2, Win7 32 und 64 bit, Win XP

Ich habe auch schon nach Testberichten gesucht, aber leider auch nicht fündig geworden. Er ist einfach zu neu am Markt :)
 
D

desmond.

Gast
Auf dem PS den Universaltreiber verwenden wenn möglich.
Mit KX, etc. hatte ich schon einige Probleme...
 
Top