TeamViewer Motive 2

Kyocera MA2600cwfx: Klackern nach dem Scan

arktom

Commodore
Hallo,

ich habe gerade einen neuen Kyocera Drucker ausgepackt, einen MA2600cwfx. An die Besitzer eines solchen:
Ist es normal, dass es nach dem Scannen vom Flachbettscanner ein klackerndes Geräusch gibt? Er fährt dann leuchtend, in ganz kleinen Schritten, in Endposition.

Das kenne ich von Scannern so nicht, aber andererseits wirkt es fast normal, weil es so gleichmäßig und jedes Mal passiert.

Danke euch und Grüße

Ich wuerde da ratzfatz den Support anfragen. Weil das sind ja eigentlich Business Geraete.

arktom schrieb:

Hatten / haben wir seit Jahren. In verschiedenen Varianten.

arktom schrieb:
dass es nach dem Scannen vom Flachbettscanner ein klackerndes Geräusch gibt? Er fährt dann leuchtend, in ganz kleinen Schritten, in Endposition.

Nope.

Bei einem neuen Kyocera ECOSYS MA2600cwfx ist ein gleichmäßiges, schrittweises Klackern beim Rücklauf des Scanners nicht als Standardverhalten bekannt und deutet oft auf ein mechanisches Hindernis oder eine verbliebene Sicherung hin.

Hast Du alle Transportsicherungen entfernt?

Ansonsten den Rat von @BFF befolgen

Ich wuerde da ratzfatz den Support anfragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Ich danke euch. Eine Transportsicherung für den Scanner ist m. E. nicht verbaut, es gibt auch im Handbuch oder an anderer Stelle keinen Hinweis darauf. Die anderen Klebebänder pp. waren dagegen mehr als deutlich gegenzeichnet.

Ich habe jetzt den Support angeschrieben, mal gucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Die sind alle weg. Und ja, da sind so viele Kleber, das war bei meinem 1:1 identisch.
Nur diese Klammer aus Metall für die Ausgabe, die hat meiner nicht.

Ich lasse euch wissen, was der Support sagt.

Phanteks XT View
Zurück
Oben