Kyro 2 Ultra und Kyro 3 im Anrollen?

Original erstellt von JC- Denton
...
Denn ich denke der ganz große Hammer wird der Geforce 4 oder wie er auch heißen mag nicht sein.
...

obwohl ja mittlerweile gemunkelt wird das die GeForce 4 (NV30) teilweise 3dfx-Technologie enthalten soll
[spass mode on]
vielleicht gibts ja dann die GF4 Ultra Maxx mit 4 NV30 Chips, 1GB RAM und nem eigenen Atomkraftwerk für deutlich unter 1500 € :D:D
[spass mode off]

ich denke, damit hat nVidia auf jeden Fall ein heißes Eisen im Feuer
 
Mal abwarten was da kommt. Aber du könnstes Recht habe das diese Technik von 3DFX zum Einsatz kommt. Und der Preis könnte dann auch schon fast stimmen.:rolleyes: Aber eben nur fast einigen wir uns auf 750€ für zwei NV30 auf der Karte und mit 256 MB Grafikspeicher mit 2,6 ns Zugriffszeit. :lol: :lol: Dann stimmt auch der Spaßfaktor.:hammer_alt:
Oder doch 3000€. Na ich fange schon mal an zu sparen für die Stromrechnung.

JC:D :cool_alt: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch nicht ueber 3dfx lustig! :D

GVD wenn 3dfx die V5 6k doch veröffentlich haette! Die hat laut benches ne Leistung von irgendwas in der naehe von 11'000 3d marks (2000) und fast 7000 im 2001er..das war ende 2000 doch ne betraechtliche leistung :D

Die GeFore 4 wird wahrscheinlich kein grosser erfolog denk (und hoff :) ) ich eigentlich..Die GF3/Radeon8500 kann sooo viel..aber man sieht nichts davon..wenn dann einer noch ne GF4 kauft die noch mehr kann muss doch was nicht stimmen :D

Jo es stimmt dass nvidia wahrscheinlich 3dfx FSAA reinhaut..aber ist doch auch schon spaet..die radeon8500 kann sowas aenliches ja schon..

Da faellt mir gerade ein..das mit den externen T&L einheiten ist kein neuer gedanke..3dfx hat das bei seine Spectre (glaub 3000-6000) gemacht..je besser die karte desto mehr sachen halt..die beste hatte 4 stueck:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben