News Kyro 2 Ultra mit T&L?

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Die Gerüchte um den bald erhältlichen Kyro 2 Ultra Grafikchip von STM häufen sich. Auf einem Bild der Prophet 4800 von Hercules wird auch schon eine T&L-Einheit erwähnt. Wenn das der Fall ist, ist der Chip nicht nur ein hochgezüchteter Kyro 2.

Zur News: Kyro 2 Ultra mit T&L?
 
Jaaaaa, die will ich haben, mit enhanced t&l, wann kommt Sie denn ???
 
wenn sich das tatsächlich bewahrheiten sollte, ist die K2Ultra schon so gut wie in meinem PC :)
Aber erstmal abwarten und die genauen Specs. betrachten ob sich das wirklich lohnt
 
höheres max. Triangle-Setup per höherem Takt könnte man auch als enhanced (Software)-TnL verkaufen.

Warum steht das sonst nicht deutlicher und GRÖSSER auf der Packung? und wieso "enhanced"? Weiterentwickeln kann man ja nur etwas, das es schon vorher gab......
 
Meiner Meinung nach würde T&L zwar einige Probleme der Kyro2-Karten in Sachen Performance in eben diesen T&L-basierenden Spielen lösen, aber das Hauptproblem dürfte wohl auch nicht durch 225MHz behoben werden.
Kyro2 Karten haben extreme Probleme bei den Spielen, die 3D- und 2D-Objekte zusammen darstellen. Hier muss die Kyro2 nämlich immer wieder zwischen ihren Rendering-Methoden umschalten, was zu erheblichen Frameschwankungen führt.
Aber mal schaun, wie das weitergeht mit Kyro2 Ultra und Kyro3 =)
 
Wer erzählt denn sowas?
Das einzige Problem was die Kyro2 hat ist die Füllrate.
 
wer sagt denn das T&l auch fehlerfrei läuft , bei Kyrokarten steckt das noch in den Kinderschuhen. Hoffen tuhe ich das natürlich nicht
 
wer redet heute noch von der kyro2 ?!? die haben null erfahrung in t&l und selbst ati & nvidia haben einige karten gebraucht bis es klappt...
 
@baal666
Blasphemie!! Ab welcher Karte hat T&L richtig gefunzt bei Nvidia und ATI? Meine GeForce1 kann ebenso gut mit DX7-T&L umgehen wie die GF2 und GF3 auch.
Ausserdem hatte PowerVR schon einmal ein Grafiksystem mit T&L gebaut, nähmlich die Grafikeinheit der Naomi-Platinen (SEGA-Automaten) und das weit vor Nvidia schon.
Wer weiss ob PowerVR die ganze Zeit nur genutzt hat um ihr T&L besonderst effizient auszuklüffteln..
 
Jo bin da gleicher Meinung..die leute von PowerVR haben können etwas was die ach so guten von ati und nvidia nicht können: Effizienz für wenig geld..
 
Zurück
Oben