KYRO II ->kein 3D

:confused_alt:

wassn nu?
hast du Version 1.107 (ReleaseVersion aller Kyro2 Karten) oder Version 3.0 (welche mir völlig unbekannt ist)

Zu deiner Frage:
Ja, du kannst mit dem Flashproggi das alte Bios wieder herstellen - aber nur wenn du die alte Version speicherst und auch aufhebst ;)
Zur Not hätte ich hier noch eine 1.107 einer Hercules Prophet 4500 rumliegen.
 
hab jetzt die karte geflasht und die treiber neu installiert, ohne erfolg!:(

werde die karte nochmal in einen anderen rechner stecken, und gucken was sie da macht, wenn da das gleiche prob auftaucht, wuerde ich sagen is die karte im ar***:mad:

mfg
karuso
 
also:
die karte funzt einwandfrei, vorausgesetzt sie ist nicht in der Hardwareumgebung wie in meinem Rechner und mit WinXP.

Sobald ich die Hardwareumgebung(den rechner) oder das Betriebssystem wechsel, funktioniert es!

habe alle moeglichen einstellungen vorgenommen, sogar die XP-treiber genommen, die zum totalen crashs des system führten.

jetzt hab ich halt win2k laufen..

danke aber trotzdem an alle für ihre Bemühungen!;)

mfg
karuso
 
Zurück
Oben