• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News L.A. Noire ab 11.11. mit allen Erweiterungen für PC

Cool. Nach Portal 1, Starcraft 2 und Portal 2 mal wieder ein Spiel welches ich Zocken werde ;) Nicht viel mehr Spiele haben mich letzter Zeit zum Daddeln motiviert.
 
Dann kommts hoffentlich zu Weihnachten in den X-Mas Deals nochmals günstiger. :evillol:

20€ wären noch so in Ordnung für ein Spiel, was schon lange für die Konsolen raus ist.
Mehr werd ich definitiv nicht investieren.
 
Wenn die Grafik zeitgemäß ist, kaufe ichs mir. Auf der PS3 habe ichs durchgespielt. Ein wirklich gutes Spiel.
 
ma ne frage : Gibs schon PC Bilder oder Videos? habs auf PS3 durchgezoggt und bis auf die letzten 3 stunden sind das eigentlich nur 17 stunden Minispiele ^^
war aber trotzdem ne Erfahrung wert das Spiel
 
Gibts den DLC wie bei GTA 4 als Standalone DVD Version oder braucht man das Game? Ich habe es auf der 360 gespielt und es war total langweilig...
 
LA Noire ist nicht so der Kracher. Irgendwann wirds langweilig weil alles nach Schema F abläuft.

Hat MS bezahlt damit RDR nicht für den PC kommt?
 
Begründen die von Rockstar nicht, sagen nur immer wieder deutlich, dass es keine Pläne für RDR auf dem PC gibt. Dass sie es nicht begründen, ist für mich verwunderlich, könnte die immer wieder aufflammende Diskussion beenden.

L.A. Noire hole ich mir auf alle Fälle, ist halt mal was anderes von Rockstar - außerdem will ich sie durch meinen Kauf motivieren, weiter für PC zu produzieren (und ich hoffe auf viele, die genau so handeln).
 
Für mich ähnelt es Mafia II zu sehr, weshalb ich für eine Modifikation nicht so viel bezahlen würde!
 
merkt man das es ne Konsolenportierung ist: 16gb freier Speicherplatz :freak: :evillol:
 
GEIL GEIL GEIL

Super Spiel! Irre!

(also spiel ich Red dead redemption auf der PS3 weiter statt LA noire)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
theblade schrieb:
merkt man das es ne Konsolenportierung ist: 16gb freier Speicherplatz :freak: :evillol:

Weil es auf der XBOX auf 3 DVDs kommt, richtig? Wenn das lustig sein sollte - bitte Pointe rot markieren. :freak:
 
S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Für mich ähnelt es Mafia II zu sehr, weshalb ich für eine Modifikation nicht so viel bezahlen würde!
LANoire hat spielerisch nichts mit Mafia zu tun. Es ist ein richtig innovatives Spiel, was es so noch nie gab. Wirklich die Rolle eines Polizisten übernehmen ist eine tolle Erfahrung.

Das Spiel ist jeden Euro wert, und auch deutlich mehr als nen 20er.
 
Die Anforderungen finde ich für die miese Grafik schon brutal. Vor allem mit dem RAM-Speicher. Und 16GB freier Festplattenspeicher? Was ist denn da falsch gelaufen? Welche ''Kopierschutzmaßnahmen'' es geben wird, will ich garnicht erst wissen.

Einfach nur traurig, was aus der Spielebranche heute geworden ist. :'(
 
Omg ich bin echt am überlegen welches Spiel ich nun zu erst spielen werde L.A Noire oder Skyrim, ich stehe auf sowas von auf das Sezenerio von L.A Noire aber auch von Skyrim, aber ich weiß das die Entwickler von Skyrim, oft Welten erschaffen die zu leer sind :( hm hm Fragen über fragen :)^^


MFG
 
hm. ich denke zwar das skyrim um welten besser wird als la noire (skyrim scheint ja nen meisterwerk zu werden nachdem was man bisher gesehen hat) aber in einer hinsicht geb ich dir recht. die elder scrolls teile bis jetzt waren alle zwar gut bis fantastisch, aber verglichen mit anderen games recht leer. grade die städte in oblivion z.b. waren soo unglaublich leer :(
 
Notch schrieb:
Die Entwickler haben ja insolvenz beantragt. Ja selber Schuld wenn man ein PC Spiel nicht von Anfang an auf pc Released!
Was sicherlich nichts mit der Plattform zu tun hatte, sondern viel mehr mit menschlichen Aspekten (schlechte Firmeninterne Stimmung, Streit mit dem Publisher Rockstar).
Für die Entscheidung, auf welcher Plattform ein Spiel erscheint, ist außerdem viel mehr der Publisher verantwortlich.

Laut Wikipedia entsteht der Port Übrigens nicht beim ursprünglichen Entwickler Team Bondi, sondern intern bei Rockstar, genauer Rockstar Leeds: http://en.wikipedia.org/wiki/L.A._Noire
 
Wen interessierts?! L.A. Noir ist von vorne bis hinten sch**sen langweilig.

Es spielt überhaupt keine Rolle ob die Einschätzungen der Antworten richtig oder falsch sind... Das Spiel läuft gescriptet von vorne bis hinten durch. Da kann man gar nichts falschen machen. Des Weiteren sind die Schlußfolgerungen teilweise Haarsträubend und viele eigentlich logische Antworten sind ungültig, weil sie von den Machern nicht vorgesehen sind.

Sorry, aber das Spiel ist einfach mieß und gar kein Vergleich zu z.B. GTA.
 
Zurück
Oben