Labtec Funktastatur Problem

Cyberdud

Cadet 4th Year
Hallo...

habe folgendes Problem:

Wenn ich an meinen Rechner ( AMD Athlon 1000 B, Biostar K7VKA [Via Kt-133], 384 MB SD-RAM; 40 GB HDD ) das sogn. Labtec Wireless Desktop anschließe, funktioniert dies ersteinmal einwandfrei. Sobald ich allerdings den Compi ausschalte, funktioniert entweder nichts, oder nur die Maus. Wenn ich dann irgendeine Keyboardtaste drücke, funktioniert die Maus anschließend auch nicht mehr...!!!

Habe in der Zwischenzeit die Batterien getauscht. Nichts...
Einen andere/n Empfänger/Maus/Tastatur genommen. Keine Besserung...(natürlich auch ne Labtec von selben Typ)
Biosupdate auf dem Board brachte leider auch keine Besserung...

Woran kann das liegen? Kennt ihr auch ein ähnliches Problem?

Danke im Vorraus...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht stört ein anderes signal deines rechners das empfängersignal... vielleicht der monitor... wo steht denn der empfänger? ;)

greetz ZeRo•G

Schaltest du den Rechner aus und trennst ihn dann vom Netz?
Beim Set von Typhoon hasse auch das Problem. Nur wenn du den Rechner um Standby belässt und nicht vom Netz trennst geht es hinterher wieder normal.

danke für die antworten, werde ich probieren, aber scheint wirklich dran zu liegen...heute wieder dasselbe problem gehabt, sobald ich allerdings den netzschalter umgelegt hatte, liefs!

kann mir aber vielleicht noch jem. sagen, wie das kommen kann?

liegt doch nicht am netzschalter...gestern angemacht und wieder dasselbe problem...

KANN MIR JEMAND HELFEN???

Zurück
Oben