Modding lack/beleuchtungs fragen

6shop

Banned
hiho cbler.

suche "arbeit" für meinen urlaub.
möchte mal mein case sharkoon rebel 9 value edition ein bisschen "aufmotzen".

die seitenwand mit dem 25cm seitenlüfter wird durch eine seitenwand mit acrylglas ersetzt - wegen der beleuchtung ^^

dachte an ne nette lackierung (innen und außen) + eventuell ein kleines airbrush für die außenseite.

1. frage: welche lacke/farben sind empfehlenswert?
dachte an anthrazit für außen - innen schwarz

3. frage: welcher hersteller hat gute "leuchtmittel"produkte?

4. frage: wieviele kaltlicht kathoden fürs case?

5. frage: eher bläulich - oder doch rot? (grün eher nicht)

6. frage: worauf sollte man beim lackieren achten?

vielen dank für eure antworten schonmal im vorraus

ps: mein erstes "modding". (falls ihr meint kompletter schwachsinn dann bitte ich euch um eventuelle andere ideen die ich in meinem 2 wöchigen urlaub umsetzen kann)

lg
6shop

Zuletzt bearbeitet: (frage 3 korrigiert)
5. solltest du dir doch eher selbst beantworten können oder? ;)

6. mit ausreichend Abstand lackieren, und nicht zu dick auftragen -> hässliche Nasenbildung... zur Not lieber 2mal drüber gehen

bei dem Rest kenn ich mich nich aus

@pot: ja ^^. bin mir aber nicht so ganz sicher ob rot oder blau. dachte an ein paar "votes".

@sone: ups. (frage korrigiert): wollte wissen welche hersteller gute leuchtmittel haben.

naja dan nschau ich mal bei leds. hast du vll hersteller empfehlungen.

6shop schrieb:
@sone: ups. (frage korrigiert): wollte wissen welche hersteller gute leuchtmittel haben.

naja dan nschau ich mal bei leds. hast du vll hersteller empfehlungen.

Also bei Beleuchtung kann ich flexlights sehr empfehlen
(http://www.caseking.de/shop/catalog...Li-LED-B-26x-blue-LED-Band-365-cm::14016.html)

Die Leuchten sehr hell, es gibt verschiedene längen und man kann sie "zur not" auch
über eck legen. Knicken kann man sie aber glaube ich nur bedingt.. hab insgesamt 4 im Case
(2 für das Innere im Gehäuse und 2 für die Unterbodenbeleuchtung) und die lassen
das Case wirklich schön strahlen. Ausserdem verbrauchen sie weniger und Reihenschaltungen
sind auch kein Problem mehr (Alle strahlen trotzdem gleichmäßig hell)

Zurück
Oben