Lack für laufwerke

Fingerdick WLP

Lt. Junior Grade
Hi leute,

hab ein schwarzese Gehäuse und naja, wie sich vielleicht der ein oder andere vorstellen kann, passen diese "dunkelweißen" laufwerke nciht dazu.
Kann mir einer bestimmten Lack oder Farbe dafür empfehlen, die auch nicht abgeht?

danke

Montana Grafiti Farbe mit ner schonen Cap, die geht gut drauf und net mehr so leicht weg(sollte auf jedem Untergrund halten)! Gibts in jedem gut sortierten American Store oder online!

Hab damit mal ein Komplettes Gehäuse gemacht, kann nur sagen, dass die echt TOP Qualität sind!

MfG
Kim

Autolack bekommste da so schnell nich wieder runter. Kannst die Oberfläche dazu noch anrauen, ne Grundierung drunter und am Ende noch LAck drüber, da kann absolut nichts mehr passieren. Lack an sich reicht eigentlich auch!

Warum besorgst du dir nicht einfach nen paar passende Blenden für deine Laufwerke? hier sind nen paar, weiss halt nicht ob die da auf deine Laufwerke passen, kommt halt ganz drauf an was für welche du hast.

Ich habe ein komplettes Gehäuse und mehrere Gehäuse von Standard-Computergrau nach SChwarz matt umgesprayt. Ich habe dazu Rallye-Lack aus einem Hagebau-Baumarkt verwendet, und zwar einmal (Rostschutz-)Grundierung in Grau und darüber Schwarz matt.

Sieht aus wie gekauft :daumen:

Klarlack oder so braucht man nicht unbedingt, wenn du aber Hochglanz-Lack verwendest ist es trotzdem eine Überlegung wert. Ich habe, weil ich matt wollte, darauf verzichtet. Wenn man das ganze ordentlich macht, d.h. vorher gründlichst reinigen, dann mehrere dünne Schichten sowohl von der Grundierung als auch vom Lack sprüht, und das einen Tag trocknen lässt, sieht das wunderbar aus und geht auch nicht ab.

Zurück
Oben