Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansmann Photo-Cam
Das Ansmann Photo-Cam Power-Set plus besteht aus einem microcontrollergesteuertes Steckerladegerät und vier AA-Akkus (Mignon) mit 2400mAh (NiMH). Das Ladegerät kann zwei bis vier NiMH- oder NiCd-Akkus vom Typ AA oder AAA laden. Es verfügt über einen Verpolschutz, eine Ladeanzeige, eine Akku-Voll-Anzeige und über eine automatische Umschaltung auf Impuls-Erhaltungsladung.
Schnell aufladen ist nicht wirklich gut für Akkus, aber naja muss jeder selbst wissen. Wenn man ein etwas besseres Ladegerät haben möchte stößt man auf dieses: Klick Es gibt noch eine BC 900 Variante welche max. mit 1000mAh Laden kann im Gegensatz zu dem Bc700 mit 700mAh
Das erste Gerät ist mittelmäßig, da es keine Einzelladeschächte hat. Das Ladegerät kann zwei bis vier...
Suche die lieber ein Gerät mit Einzelschachtüberwachung wie von TheGost verlinkt.
iO danke euch, nehme das bc 700.
so ein ansmann charger hatte ich selber.
bei den bc 700 kann ich nun endlich verscheidende Kapazitäten rein machen darum ging es mir weil ich mit dem ansmann immer gleich rein machen musste.