Hallo Zusammen,
ich habe mir endlich nach 9 Jahren eine neue Tastatur / Maus Kombi gekauft.
Tastatur Steelseries Apex Raw und Maus Logitech G700s.
Jetzt habe ich eine Frage:
Die Maus läd sich ja über das beigelegte USB-Kabel auf. Bei meinem PC geht das leider nur, wenn dieser auf ON ist.
Ich finde das ziemlich unglücklich, immer den PC zum laden laufen zu lassen!
Ist das normal, das die USB-Anschlüsse vom PC keinen Strom haben, wenn der PC nicht angeschaltet ist?
Ich habe noch einen alten MEDION i5-750 mit ATI 5850. Kann es daran liegen, das mein Mainboard sowas nicht unterstützt?
--> Ich habe in den nächsten Wochen eh vor, ein neues System zu kaufen. Wäre das Problem damit gelöst?
Wunschmainboard ist Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 mit Gehäuse
Corsair Carbide 300R Midi Tower und Netzteil 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM .
Besten Dank!
ich habe mir endlich nach 9 Jahren eine neue Tastatur / Maus Kombi gekauft.
Tastatur Steelseries Apex Raw und Maus Logitech G700s.
Jetzt habe ich eine Frage:
Die Maus läd sich ja über das beigelegte USB-Kabel auf. Bei meinem PC geht das leider nur, wenn dieser auf ON ist.
Ich finde das ziemlich unglücklich, immer den PC zum laden laufen zu lassen!
Ist das normal, das die USB-Anschlüsse vom PC keinen Strom haben, wenn der PC nicht angeschaltet ist?
Ich habe noch einen alten MEDION i5-750 mit ATI 5850. Kann es daran liegen, das mein Mainboard sowas nicht unterstützt?
--> Ich habe in den nächsten Wochen eh vor, ein neues System zu kaufen. Wäre das Problem damit gelöst?
Wunschmainboard ist Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 mit Gehäuse
Corsair Carbide 300R Midi Tower und Netzteil 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM .
Besten Dank!