Laden gesucht...

freeeezy

Commander
Also ... ^^

ich will mir jetzt nen neuen PC zusammenstellen..
ich hätte auch einen laden wo ich bestellen würd (is blöd ich weis deswegen dieser thread) nähmlich : http://www.funcomputer.de/ ...da gibts aber ein problem..der ist in Bayern..und ich wohne in Hamburg...also.. jetzt meine frage : kennt ihr einen schön billigen laden mit gutem service in der nähe von Hamburg ??

weil wenns da probleme mit den teilen gibt bin ich ziemlich angeschissen..und des umtauschen is auch schwierig...:rolleyes:

also..ich weis meine frage is etwas schwierig aus gedrückt ;)
aber hffentlich könnt ihr mir helfen..ich will des langsam mal hinter mich bringen ^^

Wieso bestellst du die Sachen nicht einfach im Online-Shop ? Soweit ich sehe ist der sogar international. Und Nachnahmekosten von ~4€ sind nicht wirklich viel. Die mesiten verlangen da schon 9€ aufwärts.

http://www.kmelektronik.de/root/wo_hamb.html
versuche es doch mal hier, wie allerdings der Service ist, kann ich Dir nicht sagen, da mußt Du schon jemanden fragen, der dort schon mal eingekauft hat. Die Preise sollen ganz akzeptabel sein.

danke danke danke danke leute :D

ihr habt mir echt geholfen der laden is perfekt ^^

er is 20 min mitm fahrrad entfernt die preise sind super und des scheint auch n seriöser laden zu sein ^^

da werd ich meine kiste wohl kaufn...

gruß freee ezy ^^ :D

hmm also ich war ma in dem laden und ich mus sage war etwas komisch... des is ne riesen ladenfläche, aber völlig leer...nur anna wand stehn regale mit nen paar sachen... und da muss man sich an nen schalter anstellen um was zu bekommen..und da war dann nur einer und vor dem ne riesen schlange...

muss sagen der laden war mir mehr als umsymphatisch.....
naja vielleicht solltet ihr liba alles im inet bestelln ;D:mad:

Ich würde für den südlichern Raum auf jeden Fall arlt.com empfehlen, aber die sind leider nicht in Hamburg. In Karlsruhe gibt es beide Läden (also K&M und Arlt), sogar in der selben Straße. Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht, was Service, Preise (nicht immer, aber häufig) und Sympathiewert angeht. K&M ist bei mir spätestens seit der Verlade mit den CPU-Aufklebern unten durch. Und als ich ein Angebot für einen PC angefordert habe, haben die nicht mal reagiert. Von Arlt war nach einem Tag ein fertiges Angebot da!!! Ich will hier keine Werbung machen, aber Preise, Support und Service sind einfach gut.
Tipp: Nix über Shop bestellen, sondern Angebote anfordern, da gibt's gleich mal ein paar Prozente Rabatt!

Zurück
Oben