• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ladeprobleme bei Lego Harry Potter 2

Samilia

Newbie
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
2
Also ich hab harry potter und der orden des phönix problemlos durchgespielt und jetzt bei komm ich nach der aufgabe, bei der man prof. Slughorn sein Butterbier holt und er danach Harry und Hermine zu seiner Feier einlädt, nicht weiter. Nach dem kurzen Video kommt der Ladebildschirm mit dem Kessel über dem grüne Wolken schweben. Und der Bildschirm bleibt dann bzw die Wolken bewegen sich noch aber der nächste Teil wird nicht geladen.
Kann mir jemand helfen? ;)
 
Wie soll dir jemand bei einem "Bug" helfen können?
Bei mir gab es nie Ladefehler. Oder überhaupt irgendwelche Fehler.
Kann es sein, dass du einen (NO-CD-)CRACK verwendest?
 
Es kann daran liegen, dass das Spiel nicht komplett nachlädt. Bei mir läuft es, aber ich muss das Spiel de- und wieder neu installieren, damit er es startet( er zeigt an, ich solle trotz original CD nicht die Sicherungskopie, sondern das Original einlegen). Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
651
McMoneysack91
M
  • Geschlossen
Antworten
0
Aufrufe
21
  • Geschlossen
Antworten
72
Aufrufe
1.923
Zurück
Oben