DxWnd - Lego Harry Potter sehr niedrige FPS

Geeky26

Commander
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2.048
Ich spiele gerne Lego Harry Potter. Am liebsten aber auf meinem dritten Monitor statt auf dem ersten.
Das Spiel bietet aber keinerlei Funktionen, um den Monitor zu wechseln. Fenstermodus gibts auch nicht, Alt+Enter wird nicht akzeptiert.


Deswegen habe ich mir eben DxWnd besorgt und meine Exe-Datei unter
Edit, Add, Path
hinzugefügt.

Bei Position habe ich Desktop ausgewählt. Nun habe ich einen randlosen Fenstermodus.

Aber komischerweise habe ich jetzt aber nur noch 37 Fps auf einem 75 Hz Monitor. Auf meinem 60 Hz Monitor sind es auch nur 37 Fps. Ohne DxWnd sind es an die 1000.
Was läuft hier falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht V-Sync angemacht? Gibt ja einfach gepuffertes V-Sync was dann die Hz-Rate des Bildschirms ausspuckt und eins was doppelt gepuffert ist was dann nur die halbe Hz-Rate nimmt.
 
Selbst wenn in DxWnd VSync auf Off steht habe ich 37 FPS. Wenn ich Windows Mode nicht markiere, habe ich die volle FPS-Anzahl. Aber dann kann ich nur auf dem Hauptmonitor spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben