Lämpchen am Computer blinkt!

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Lämpchen am Computer blinckt!!

Hallo!
Ich habe glaube ich ein ríesen problem, denn seitdem ich meine neue bluetooth Tastatur dsamt logitevch treibern installiert habe,blinckt immer das blaue Lämpchen an meinem PC. Danach hab ich alle treiber wieder runtergeschmissen und den Pc beu gestartet, doch dann stand da aufeinmal bei Hochfahren das die CPU Temaratur zu hoch sei, daraufhin bin ich ins bios gegangen und die taktrate wieder auf die normale geschwindigkeit gestellt. Doch als ich den PCwieder hochgefahren habe blinckte das blaue Lämpchen immernoch. statt konstant zu leuchten. Woran kann das liegen? Ist die cpu geschwindigkeit immernoch zu hoch?
P.S das blaue Lämpchen ist dei Poweranzeige.

Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEEIN, WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!

LOL !!!

Na ich glaube es blinkt nicht nur das Lämpchen ;)

Aber solange es nur *blinkt* und nicht *glüht* haben wir ja nochmal schwein gehabt.

Aber mal ehrlich: Stört dich das oder was ?

also dein kommentar kannst du dir sparen

es geht hier um ein bedürfnis eines boardies, der hilfe sucht

nun zum eigentlichen thema:

gibt der pc beim booten piep töne von sich?

es kann sein, dass der bluetooth adapter sich einen irq geschnappt hat, der schon belegt ist und das bios meldet nun solche kuriosen fehler

führe also mal einen cmos clear durch oder lade im bios die default settings
eventuell auch ein bios update durchführen

Also beim starten gibt es kein piepen. Und was ist eim cmos clears???

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auf dem board entweder einen jbat jumper (einfach kurz umstecken (also wenn standard 1-2..dann 2-3 sek auf die 2-3 setzten und dann wieder zurück auf die 1-2)
der jumper müsste irgendwo rechts unten (cpu slot links oben) zu finden sein

falls du es nicht findest, mal beim boardhersteller nachsehen (handbuch)
oder du entnimmst die batterie für 10+ minuten, dann wieder einsetzen (selber effekt wie cmos, dauert nur länger)

Zurück
Oben