• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

lässt sich nicht installieren..

söLLa

Commodore
Hallo :(

Ich bin gerade ziemlich ratlos.. Ich wollte auf einem Zombie-Mod Server in call of duty 4 zocken, jedoch kommt während dem Download einer Map die Fehlermeldung "iw3mp.exe musste beendet werden".. Jetzt dachte ich zuerst an die ganzen Realtek Probleme, ich hab aber leider nichts von Realtek installiert?^^ Ich benutze ein X-Fi XtremeMusic und der OnBoard-Sound ist gar nicht installiert..
Ich konnte auf diesem besagten erver immer schön zocken, jetzt hab ich gestern schön Vista platt gemacht und neuinstalliert und jetzt kommt der Müll hier :freak: Patch ist 1.7, es waren auch die selben Dateien wie bei der letzten Installation weil ich sie auf der externen HDD gesichert hatte..

Hat jmd ne Idee wie ich wieder schön daddeln kann?^^ Wenns hilft ist hier noch die Server-IP: 193.47.83.233:28932 (Wenns nicht erlaubt ist die zu posten einfach wegeditieren bin mir gerade ziemlich unsicher^^) Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar..

gruß

Niemand ne Idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Evt. geh mal in das Spiel und schau mal unter Mods nach ob da ein Ordner mit dem Namen Costum1 vorhanden ist , wenn ja dann lösch den bitte danach sollte es gehen ;)
Ich hab mir den Mod hier geholt 85.199.174.14:16000

MFG

Wenn ich in CoD gehe gibts unter Mods einmal diesen ModWarfare und ein Mod der "Zombie" heißt.. Wie kann ichd en Zombie-Mod denn löschen damit ich ihn neuinstallieren kann? In dem Mods-Ordner (C:/Programme/etc.etc) ist nur der ModWarfare aufgelistet, hm.. merkwürdig

HI
Also bei mir sieht der Reiter so aus E:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods das heißt das du in den ordner Modern Warfare gehen mußt ;)
sieht dann so aus wie auf dem Screen ,
wenn das da nicht gelistet ist weiß ich leider auch nicht wie du ihn da raus bekommst :(

MFG

Anhänge

• Mods.jpg
    Mods.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 454
:lol: bei mir ist der Ordner gar nicht aufgelistet.. naja bn mal gespannt wie ih das wieder hinkriege^^

Hmm

Instalier doch mal neu ;) aber sichere vorher den Ordner profiles und füge ihn nach der Neuinstalation wieder ein .
Dann ist das Spiel neu drauf ,ohne Fehler und deine Stats sind auch noch da ^^ .
Übrigens gibt es auch in dem Profileordner einen Ordner namens Mods ,schau doch mal nach ob es den wenigstens gibt ^^
Der Pfad dahin sieht so aus :E:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\Nickname\mods

MFG

Ich hatte meine Savegames damit immer gesichert aber wenn ich dann zB einen Rang aufgestiegen bin wurden diesen nicht gespeichert.. Ich installier das Game einfach nochmal neu und fang gaaaaaanz von vorne an ;)

Gruß

so für die die es interessiert wie ich das problem gelöst hab: ich hab einfach meinen rechner formatiert und diesmal meine savegames nicht wiederhergestellt und fang jetzt einfach von vorne an ;) schön das es wieder geht^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben