Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte ja mein pc aufüsten jetzt spiele ich die crysis demo mit dem system hier dual core 1,8 ghz, 1 Gb , ati radeon hd 3450 läuft auf low 800*600 flüssig und der E8400 müsste doch locker eichen auflösung ist mir egal
Als so es lüft auf Mittel bis hoch ohne AA und AF bei 1024x768 recht gut bei dir.
Wenn das schon bei mir auf 1980x960 und Texturen auf Hoch und Objekte auf Hoch, Ph is auch auf Hohen dann noch denn Sound Hoch und denn rest auf Low. Lüft es bei mir sehr gut und ich hab eine UrAlt Pc.
Natürlich gibt es bei der HD 3850/70 auch sch**** Varianten um die man lieber einen großen Bogen machen soll , darum sollte man auch die richtige wählen, mit meiner Karte habe ich damals den besten Fang gemacht, siehe Übertaktung.
Aber CRYSIS mit HIGH oder Very HIGH war mit meinem System nie das Problem, erst ab Ultra HIGH wurde es problematisch.
ein bischen übertakten der graka macht ein game noch lange nicht Flüssig, davon ab kommt es auch drauf an ob das Ausgemussterte (total veraltete) XP oder Vista zum einsatzt kommt, unter DX 10 sieht die sache schon anders aus!
wie gut das bei crysis nur low mittel high und very high gibt was ist denn ultra high? also mit der 8600gt lief es bei mir auf 1440 x 900 mittel flüssig mit nem intel pentium d 930 3ghz also wenn dann würde ich dir aber zur 8600 gt raten statt 3850 die hat mehr aufem kasten
@ kooxer: du willst sagen die 8600GT hat mehr aufn Kasten als die 3850?? LOL, Selten so einen Müll gehört, sry. Die 3850 ist um einiges schneller als die Olle 8600GT!
wie gut das bei crysis nur low mittel high und very high gibt was ist denn ultra high? also mit der 8600gt lief es bei mir auf 1440 x 900 mittel flüssig mit nem intel pentium d 930 3ghz also wenn dann würde ich dir aber zur 8600 gt raten statt 3850 die hat mehr aufem kasten
So ein absoluter Quatsch ! Die HD3850 (60€) ist um längen besser als eine 8600Gt und liegt in etwa auf dem Niveau der alten 8800GTS 320 das kann man in jeder x-beliebigen Benchmark nachlesen. Eine spur schneller ist die 3870 die ein bisschen flotter ist wie die alte 8800GTS 512 und in etwa auf dem gleichen Niveau wie die neue 8800GTS liegt, ein bisschen langsamer vielleicht in etwa zwischen 9600GT und 8800GTS in machen Games auch mal schneller in Richtung GT. Am besten beraten ist der TE wenn er sich ne HD4850 (130€) holt, die momentane Preis/Leistungsbombe. Nvidia hat in diesem Preissegment momentan kein Paroli zu bieten. Darfs allerdings etwas mehr sein kann man gerne auch die HD4870 oder Geforce 260 holen allerdings dann auch mehr als 200€ zahlen.
Der E8400 reicht im übrigen mehr als aus, Crysis ist ein GPU-Lastiges Spiel.
Die 8600GT kann man IMHO für aktuelle Games in die Tonne befördern. Absolut unterstes Mnimum sind meiner Meinung nach die HD3850 oder ne alte 8800GTS sonst hat man wenig Spaß.