• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft CS auf einer GF2 MX 400

Da muss ich dir wiedersprechen, also 30 fps waren bei meiner tnt2 das höchste was da über den Monitor flimmerten.

CS mit ner TNT2 hing meistens bei 42,5 fps
KA wieso, aber dort war eine unsichtbare Mauer (nix drüber)

Mit nem 850 und gf2mx kann man ohne probs mit 99 fps zoggen.
Einfach bissel an der config drehen (gl_picmip 2, gl_max_size 1) und so, dann gehts :))

*hrhr*

na mit der sollte es eigentlich schon laufen, außer es ist ne pci version wie von PNY, dann hätte ich zweifel, aber sonst...
borge sie dir mal und probier sie aus

mfg supersonic

Original erstellt von Mogadischu
Das stinkend alte CS läuft doch sogar auf ner TNT2 fast immer mit 100 fps.

wie schön, dass es immer wieder solche idioten gibt, die nur müll posten.

es läuft zwar, wenn jedoch 2-3 gegner vor dir stehen oder du im wasser unten bist hast du höchstens 30-50 fps.

aber wenn du einfach nur bissl public spielen willst, reicht die gf 2 mx schon.

Mein alter p3 900 mit einer gf2 mx läuft bei 1024*786 bei 70 fps mit 2AA und 2AF

Also das klapt schon

Leider gab es paar Probleme mit den sehr alten tnt2 treibern also musste ich Win neu installieren:rolleyes:
Aber nun läuft das Game mit wenn ich auf den Boden schau 99 fps :-) :-) :-), ansonnsten so mit 60-78 Fps (mit 28 test Bots 15-30 fps :-) )Ohne jegliche Einstellungen in der Config.

Thx für die Hilfe an alle:)

CS läuft aufjedenfall ohne murren......und wenns doch einmal ruckelt, dann liegt das nicht an deiner Grafikkarte, sondern an einen Laggi aufn Server:D

Das kenn ich nur zu genüge.....und ich glaub wohl kaum das mein Graka nich mit CS fertich wird:D:volllol:

ich würd dir da auch zustimmen das die geforce 2 noch voll mit cs funzt da meine alte tnt karte da noch mit läuft....

Cya Icon_Master

Also mit einer GF4 MX 420 läuft es ohne Probleme mit mehr als 40 FPS. Ich hab eine V3 3000 AGP 16MB SDRAM ! Und es läuft flüssig außer bei Rauchwolke bricht es ein. Und wenn zu viele Leute auf einem haufen sind.
CS läuft ohne Probleme auch mit älteren bisschen an der Config rum scharuben und man kriegt gute FPS raten.

@zeuS0r

Ach jetz muss ich mich von einem Typen mit 2 Posts als Idioten hinstellen lassen? Is ja putzich. Fakt ist jedenfalls, dass ich damals mit meiner TNT2 noch CS gezockt habe (ja, ich schäme mich) und absolut keine Probleme mit den FPS hatte. Wenn grad kein anderer Mensch zu sehen war, hatte ich immer 100 FPS und wenn mal ein paar kamen, gings auch nicht unter 40 runter.

nu spiel dich ma nich so auf nur weil du mehr posts hast ^^
aber lief bis auf rauchgranaten auch auf meiner voodoo3 mit athlon 550 schön !
und du da oben mit 42,5 fps : hättst mal vsync ausmachen sollen ;)
42,5 sind nämlich zufällig die hälfte von 85 ! wie das wohl kommt *gg*

Zurück
Oben