Läuft diese Maus unter Windows XP

DragonIT

Lieutenant
Läuft diese Maus unter Windows XP????

Läuft diese Maus unter Windows XP?

In der Beschreibung steht:Logitech Cordless Wheel Mouse (PS/2)

inklusive „Quick Start Guide“ + „User’s Guide“ + Installations-CD (for Windows 95, 98 3.1, Windows NT 4.0, Mac OS 8.5 or later)

Danke im voraus!!

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 328
Hallo!

Deine Maus sollte auf jeden Fall unter XP laufen. Du solltest dir halt die neueste Mouseware bei Logitech runterladen oder die Windows-Standarttreiber verwenden.

Eddie

Hi,

deine Maus gehört, wie z. B. Floppy, Tastatur und Monitor zu den rundum Sorglos Geräten und sollte unter Windows XP keine Probleme bereiten.
Erst recht, weil es eine PS/2 Maus ist. Die "sollte" von DOS bis Windows 2003 Server und Linux auf jedenfall unterstützt werden.

Jup die läuft.
Ich war gestern auf ner LAN und da hatte auch einer die selber Maus unter XP.

Original erstellt von Robin_Hood2003
Hi,
deine Maus gehört, wie z. B. Floppy, Tastatur und Monitor zu den rundum Sorglos Geräten und sollte unter Windows XP keine Probleme bereiten.
Naja, als Sorglos-Gerät würde ich Mäuse, ganz besonders Funkmäuse und insbesondere die von Logitech nicht bezeichen. Da kann es schon mal Schwierigkeiten mit der Erkennung bein Systemstart oder Zusatztasten geben. In der Regel (!) allerdings sind die meisten Mäuse unproblematisch.

ich glaub das problem sind nich unbedingt funkmäuse sondern die logitech software.
meine Lt mouseman dual optical läuft nur noch mit MS standarttreibern nachdem ich einmal die orig. SW inst. und damit mein ganzes system übern jordan gejagt hab.
da tat sich gar nix mehr! ich konnte nich mehr booten, nix....nichmal im abgesichertem modus. ich mußte dann mit Startdisketten alles formatieren um das ding wieder ans laufen zu kriegen.
Also finger weg von der Lt Mousware! mit den MS treibern tuts besser und man hat auch z.b. in games das mausrad wo es mit Lt. treibern nich tut usw...
cu all
lufkin

ja ich habe xp und habe gerade mit dieser maus auf deinen threat geklickt.

Wäre es nicht für alle einfacher gewesen wenn du auf die Logitech-Seite gehst und da nach XP-Treibern suchst?

Zurück
Oben