• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Läuft GTA4 auf meinem System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S.d.S

Ensign
hallo
ich wolt nur mal fragen ob gta4 auch mit Intel Pentium4 3GHz spielbar ist oder ist da keine Chance. Weil die restliche hardware hät ich glaub ich
steht ja im sysprofil

Ansosten könntet ihr trotzdem mal schauen ob des auf meinem pc läuft

danke schon mal
S.d.S

ich schätze keine chance... single-core, netburst.. glaub echt nich das es auch nur ansatzweise spaß macht

ich versteh zwar einerseits nicht, warum du mit dem System so einen schlechten Prozessor hast und andererseits warum du nicht in einen der Sammelthreads geschrieben hast..

naja wie auch immer, nein, es läuft nicht ;) singlecore Cpus haben bei GTA IV keine chance

mfg

Exxa

Laufen wird das *Denk* aber da das von nem Quad Profitiert und die CPU da ultra gefordert wird Denke ich nicht das es spass machen wird. Auf deutsch vergiss es^^

Rüste deine Cpu auf einen Intel Dualcore um die 3Ghz auf und du kannst es problemlos spielen!

Oder kauf dir nen Q6600 die sin günstig, und mit nen Quadcore biste bei GTA 4 optimal aufgestellt...

Edit : Oder wenn du netsoviel kohle hast, nen E5200 den bekommste auf 4Ghz mit nen AC Freezer Extreme... kostet dich zusammen 80€

eher nicht Dual Core haben ja schon ihre probleme mit diesem Spiel wird hier auch immer wieder empflolen ein Quad zu nehmen für GTA4 also sag ich mal Nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben