P
p0wnd
Gast
Hallo,
bin neu hier und hoffe auf eine Antwort.
Wenn ich hier falsch bin im thread,bitte moven.
Ich habe letzterzeit angefangen wieder counter-strike:source zu spielen.
Mir ist aufgefallen,dass die FPS niedriger ist als damals. ( Durchschnittlich 280 - Grafikauslastungstest)
Die FPS ist am höhsten bei einer Auflösung von 1024 x 768 ( Ist halt die Grundauflösung von CSS also ist es selbstverständlich )
Mir ist klar,dass die FPS nicht mehr so gut sein kann wie damals,weil der pc schon ein 1 Jahr ( +1 / 2 monate) alt ist.
Hab auch schon formatiert etc....
Es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafikeinstellungen ändere.(In css und nvidia einstellungen. - Vsync ist aus!)
Nun meine Frage ist,wie viel FPS mein System in diesem Spiel überhaupt erreichen kann ?
Denn ich würde gerne wissen ob bei meinem PC alles glatt läuft
Danke schon im Voraus!
bin neu hier und hoffe auf eine Antwort.
Wenn ich hier falsch bin im thread,bitte moven.
Ich habe letzterzeit angefangen wieder counter-strike:source zu spielen.
Mir ist aufgefallen,dass die FPS niedriger ist als damals. ( Durchschnittlich 280 - Grafikauslastungstest)
Die FPS ist am höhsten bei einer Auflösung von 1024 x 768 ( Ist halt die Grundauflösung von CSS also ist es selbstverständlich )
Mir ist klar,dass die FPS nicht mehr so gut sein kann wie damals,weil der pc schon ein 1 Jahr ( +1 / 2 monate) alt ist.
Hab auch schon formatiert etc....
Es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafikeinstellungen ändere.(In css und nvidia einstellungen. - Vsync ist aus!)
Nun meine Frage ist,wie viel FPS mein System in diesem Spiel überhaupt erreichen kann ?
GPU : Geforce GTX 570 ( Treiber Version 331.82)
CPU : AMD FX 4100
RAM : 8 GB ( kA was für'n DDR - wenn das aber wichtig ist,schaue ich nochmal nach)
OS: Windows 8.1 Enterprise - Testversion ( Also von der "Microsoft" Seite runtergeladen - Noch nicht aktiviert )
Mainboard : asus mainboard m5a78l-lx v2
Festplatte : "Normale 500 GB"
CPU : AMD FX 4100
RAM : 8 GB ( kA was für'n DDR - wenn das aber wichtig ist,schaue ich nochmal nach)
OS: Windows 8.1 Enterprise - Testversion ( Also von der "Microsoft" Seite runtergeladen - Noch nicht aktiviert )
Mainboard : asus mainboard m5a78l-lx v2
Festplatte : "Normale 500 GB"
Denn ich würde gerne wissen ob bei meinem PC alles glatt läuft
Danke schon im Voraus!