Läuft meine am2 6000+ CPU auf einen am2+ board ohne probs oder leistungs verlust ?

AW: Leuft meine am2 6000+ CPU auf einen am2+ board ohne probs oder leistungs verlust

ja läuft definitiv. Auch wenn 125er TDP. AM2+ ist abwärtskompatibel.

AW: Leuft meine am2 6000+ CPU auf einen am2+ board ohne probs oder leistungs verlust

ja das wuste ich ja das die abwertzkompatible sind aber ich wollte mir halt noch mal anderre meinungen hollen ob es da irgent welche schwechen oder so gibt

Auch wenns OffTopic ist, aber sowas kann man nicht einfach so stehen lassen:

Es heißt "läuft", weil es vom Verb "laufen" kommt.
Es heißt "abwärtskompatibel" - mit ä. Zudem ist kompatibel latein und wird mit "el" am Ende und nicht, wie im englischen, mit "le" (und "c") geschrieben.
"andere" schreibt man mit einem "r".
"holen" schreibt man mit einem "l".
"irgendwelche" wird erstens mit einem "d" und zweitens zusammengeschrieben.
Es heißt "schwächen", weils vom Adjektiv "schwach" kommt.
"Leistungsverlust" schreibt man zusammen.

Ein wenig mehr Mühe in der Benutzung der deutschen Sprache, gerade bei elementaren Dingen, sollte man sich schon geben, egal ob im Forum oder auch in der Realität. Kein Wunder, dass wir in der Pisa Studie unter Lese- und Rechtschreibschwäche im Mittelfeld gastieren.

Gruß

@ Marcelramon schon mal dran gedacht, das es vielleicht ein Ausländer ist und des Deutschen nicht so mächtig ist. Es sind ja schliesslich nicht alle Deutsche auf der Welt. Also spar es Dir in Zukunft.

läuft natürlich einwandfrei ^^

und @ MarcelRamon

sowas nenne ich langeweile ... xD

Zurück
Oben