• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Läuft NBA 2k12 weitgehend fehlerfrei?

Tyraell

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
405
Ja, ihr lest schon richtig, hier gehts um NBA 2k12 und nicht um seinen aktuellen Nachfolger ;)
Ich habe bereits NBA 2k13 angespielt und das Spiel ist auch großartig, aber es gibt da viele Neuerungen und Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen.
Daher wollte ich erstmal den Vorgänger kaufen (vor allen Dingen weil dieser was gar nichts mehr kostet)
Ich kann mich aber noch gut erinnern, als ich es vor 1 Jahr bei meinem Kumpel gespielt hatte, gab es regelmäßig CTD bei den Halbzeiten. Auch sonst gab es viele technische Probleme.
Ich würde nun gern wissen, wieviele Patches erschienen sind und ob das Spiel inzwischen weitgehend sauber läuft.

PS: Ich spiele es auf dem PC.
 
beimk saison übergang im modus wo du dein eigener spieler bist.. stürzt das spiel ab wenn mana utomatisches speichern aktiviert hat.. bei mir hängt sich ber der hd5770 der grafiktreiber ab und zu auf.. dann halt blackscreen und dann gehts weiter.. aber das nervt
 
klomann83 schrieb:
beimk saison übergang im modus wo du dein eigener spieler bist.. stürzt das spiel ab wenn mana utomatisches speichern aktiviert hat.. bei mir hängt sich ber der hd5770 der grafiktreiber ab und zu auf.. dann halt blackscreen und dann gehts weiter.. aber das nervt

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich habe eine HD5700...
Also sollte man generell immer die automatische Speicherfunktion deaktivieren?
Wieviele Patches sind denn bisher erschienen? Durch googlen hab ich nur herausgefunden, dass es einen für 1.01 gibt.
Aber das kann doch nich der einzige sein.
 
Ich hab 2k12 ziemlich fehlerfrei spielen können. Nur die Statistiken haben manchmal nicht gestimmt, aber auch nur im Spiel selbst, wenn da während der Freiwürfe mal was angezeigt wurde. Ansonsten ist das Spiel bei mir nicht ein einziges Mal abgestürzt oder sonstwas. Ich hab über Steam gespielt und daher nie etwas von Updates gemerkt.
 
Zurück
Oben