• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Laggt, Kaum Spielbar!

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst, es lag an der Internetverbindung.
Läuft jetzt super, trotz dualcore aber mit viel weniger als den 3,4 GHz würds auf hohen einstellungen wohl nicht mehr so sauber laufen da er ja jetzt schon gut ausgelastet is.
 
Buali schrieb:
Glaub ich hab 8Mbit down und 512 kbit up aber hatte noch bei keinem spiel probleme damit ausser jetzt bei bc2.
Was genau war es denn?
Die Geschwindigkeit der Leitung scheint ja mehr als ausreichend gewesen zu sein.
 
Das war ganz simpel, eine Mitbewohnerin hat übers WLAN irgendwas geladen.
Als ich probehalber das wlan mal abgedreht hab gings plötzlich.
Hab dann sogleich auch diverse programme gesperrt:evillol:
 
Buali schrieb:
Als ich probehalber das wlan mal abgedreht hab gings plötzlich.
Hab dann sogleich auch diverse programme gesperrt:evillol:

Muahaha, habe ich auch schon gemacht, als mein Mitbewohner über Nacht irgend ein Film am laden war und ich zocken wollte, kurzerhand seine Connenction gekappt und los gings :evillol:
 
Zurück
Oben