Perl LAMP kostenlose Literatur

lordg2009

Lt. Commander
Hallo

Vor kurzem bin ich auf diverse kostenlose openbooks von Gallileo zu den Themen Linux, Ubuntu speziell, C, Shell-Programierung, C#, Virtualisierung, usw. gestoßen. Diese Bücher haben mir richtig gut gefallen, gerade weil sie nicht nur im Tutorial stil, sondern eher in Buchform angeboten wurden. Kennt jemand etwas vergleichbares, kostenloses für LAMP (Linux mit Apache, MySQL und Perl). Diese drei Themen interessieren mich sehr, und ich würde es vorziehen, mit Literatur zu beginnen, die von euch empfohlen wird, da man ja doch recht viel Zit in diese Geschichten steckt.

Vielen Dank

LAMP ist ja nichts in sich geschlossenes
Das beschreibt "nur" ein Softwarepaket, bestehend aus Apache, MySQL & (normalerweise) PHP, in diesem speziellen Terminus für Linux

Da wirst du eher fündig, wenn Du für diese einzelnen Module die entsprechende Literatur suchst
Je nach Anwendungsfall wird man das eine odere andere kombinieren (okay, der Apache ist immer dabei).
Dazu kommt auch noch HTML / CSS/ etc. welches ja alles notwendig ist, um das, was im Hintergrund (v)erarbeitet wird, auch entsprechend darzustellen...

Hm, kennt da jemand kostenlose Literatur in Buchform. Diese Themen werden ja auch von gallileo Press angeboten, nur eben nicht kostenlos. Besonders gut hat mir halt die umfangreich Beschreibung gefallen. Es ging sehr einfach los, wurde dann aber auch sehr anspruchsvoll.

Zurück
Oben