Hallo zusammen,
ich habe sein einiger Zeit folgendes Problem:
Während des Spielens von online Spielen (LoL oder New World) bricht meine Lan-Verbindung plötzlich ab. Meistens für ein paar Sekunden. Ich fliege manchmal aus dem Spiel raus, manchmal bleibe ich aber auch drin, da der dc nur sehr kurz war. Diese Probleme passieren an manchen Tagen sehr häufig, an anderen gefühlt gar nicht. Bei normalen Downloads oder schauen von Filmen und Serien passiert dies nicht. Ausschließlich beim Spielen von intensiven Online Games. Andere Geräte im Netzwerk sind nicht betroffen.
Ich kenne mich leider gar nicht aus. Deshalb frage ich hier nach Hilfe.
Folgende Lösungsansätze habe ich schon versucht:
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
LG Ole
ich habe sein einiger Zeit folgendes Problem:
Während des Spielens von online Spielen (LoL oder New World) bricht meine Lan-Verbindung plötzlich ab. Meistens für ein paar Sekunden. Ich fliege manchmal aus dem Spiel raus, manchmal bleibe ich aber auch drin, da der dc nur sehr kurz war. Diese Probleme passieren an manchen Tagen sehr häufig, an anderen gefühlt gar nicht. Bei normalen Downloads oder schauen von Filmen und Serien passiert dies nicht. Ausschließlich beim Spielen von intensiven Online Games. Andere Geräte im Netzwerk sind nicht betroffen.
Ich kenne mich leider gar nicht aus. Deshalb frage ich hier nach Hilfe.
Folgende Lösungsansätze habe ich schon versucht:
- Kabel tauschen
- Firewall und Virensoftware kurzzeitig deaktiviert
- anderen Port nutzen
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
LG Ole