reiskocher83
Commander
Habe das halbe Unterforum durchsucht und keine richtige Antwort gefunden, scheine nur ich so doof zu sein solche Fragen zu stellen hehe.
Also: Meine Schwester nervt, indem sie dauernd an meinem PC sitzt und mich vom mehr oer weniger , arbeiten abhält
Nun woltle ich ihr meinen alten PIII 450 in's Zimmer stellen. Sie soltle mittels NEtzwerk auch im Netz surfen können.
1) Sind verschiedene BEtriebssysteme möglich? Ich XP sie Win2000?
2) Welche Hardware benötige ich?
3) Ist Wlan viel teurer? Ich müsste sonst durch zwei Wände gehen, zum Glück haben wir einen dicken Bohrhammer hrhrr
4) Wo finde ich eine genau Anleitung bezüglich des Einrichten des Lan, da ich das bisher, mit der ganzen P vergabe usw usw nie geschnallt habe.
Hoffe das ist doch nicht ein Xmal gefragtes Thema
Ich danke im Vorraus
___
Jan
Also: Meine Schwester nervt, indem sie dauernd an meinem PC sitzt und mich vom mehr oer weniger , arbeiten abhält
Nun woltle ich ihr meinen alten PIII 450 in's Zimmer stellen. Sie soltle mittels NEtzwerk auch im Netz surfen können.
1) Sind verschiedene BEtriebssysteme möglich? Ich XP sie Win2000?
2) Welche Hardware benötige ich?
3) Ist Wlan viel teurer? Ich müsste sonst durch zwei Wände gehen, zum Glück haben wir einen dicken Bohrhammer hrhrr
4) Wo finde ich eine genau Anleitung bezüglich des Einrichten des Lan, da ich das bisher, mit der ganzen P vergabe usw usw nie geschnallt habe.
Hoffe das ist doch nicht ein Xmal gefragtes Thema
Ich danke im Vorraus
___
Jan