" LAN OPTION ROM " beim Asus P5B Deluxe

SIDNRW

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.174
Hallo, bisher war mein DSL Modem immer über USB angeschlossen, aber jetzt habe ich das Modem über LAN angschlossen. Folgende Frage dazu, im BIOS habe ich natürlich LAN aktiviert, aber da gibt es noch die Einstellung " LAN OPTION ROM " mit den Optionen Enabled/Disabled, muß ich diese auch aktivieren ? Habe es zur Zeit deaktiviert und Internet funzt.
Danke und Grüße
Sidnrw
 
Kannst Du deaktiviert lassen, ist zum booten übers Netzwerk.
 
ist zum booten übers Netzwerk
z.B. für pcs /Terminals ohne eigene Festplatte. zB wenn ein hauseigenens Warenwirtschaftssystem mit häufigen updates eingesetzt wird, oder wenn dem user wirklich keine Chance für PC-Nutzung außerhalb der vorgegebenen Arbeitsumgebung gelassen werden soll
 
Hallo, vielen Dank für die Antworten.
 
Zurück
Oben