lan Schnelligkeit

32000er Leitung schätze ich mal, Langt mehr als locker

Nein Die Leitung ist zu Schnell dafür :evillol:

Ping = OK
Speed = OK
also Loslegen

Denzo90 schrieb:
32000er Leitung schätze ich mal
Eher 25Mbit

Reicht easy. Wenn das Leute mit einer 2K Leitung packen...

Eher mal richtig hingucken.
Sind 3,7 MegaBit pro sekunde, zum zocken an sich ausreichend, solang nicht wer was anderes runterlädt...

Wo ich gerade dabei bin....
Ich hab mir vor so um weihnachten letzten Jahres rum meinen jetzigen alienware x-51 gekauft.Hier ein paar Eckdaten

-Intel® Core™ i7-4770 Prozessor (8MB Cache, bis zu 3.9GHz w/ Turbo Boost Technology)
-Alienware X51 R2 Standardbasis
-NVIDIA® GeForce® GTX 760Ti 2G GDDR5
-256GB SSD + 1TB 5400RPM SATA 3Gb/s
-16GB Dual Channel DDR3 at 1600Mhz

Leider bin ich nicht in der Lage den Pc so zu benutzen wie ich gerne würde.Ich verstehe ja das Battlefield 4 ein anspruchsvolles Spiel ist, aber meiner Meinung nach sollte der Pc in Verbindung mit der untern angegeben Internet Verbindung in der Lage sein dieses Spiel auch im Multiplayer-Modus auf mittlerer bis niedriger(dies macht keinen unterschied das Resultat ist das selbe) Grafikeinstellung zu "rocken".

Leider ist dies nicht der Fall, da es so starke rückler drin hat,welche das Spiel online zu mindestens unspielbar machen. Lange habe ich das einfach ignoriert und mir nicht wirklich was drauf gemacht war ja nur Battlefield....

Jetzt haben ich mir vor ein paar tagen Titanfall gekauft und als ich es online aufprobiert habe passierte genau das selbe.

Ich werde morgen beim Tech -Support von Dell anrufen aber ich setzte meine Hoffnungen nicht wirklich darauf, da ich dort schon einmal um Hilfe gebeten habe, mit dem Resultat das ich einen halben Tag darauf verschwendet habe ihm das Problem zu erklären worauf hin er meine Netzwerk Treiber neu Installiert hat und das war es...Problem immer noch da,immer noch gleich :(

Es wäre echt spitze wenn jemand der mehr Ahnung als ich von diesen dingen hat einen Lösungsansatz hätte ;)

Ich will doch "nur" zocken :freak:

mfg kevin

hört sich wie wlan/dlan an.

Läuft vl. Trashware im Hintergrund? Ist Hersteller Software vorinstalliert oder hast du selbst schon mal neu aufgesetzt, also ein neues cleanes Betriebssystem draufgehauen? Welches OS verwendest du?

Normalerweise würde ich mit über wlan spielen aber da ich vermutet habe das es an der Verbindung liegt da die Spiele offline ja wunderbar laufen habe ich es heute mit einem Lan kabel probier,leider mit dem selben Ergebnis.

CPU Auslastung während dem spiel liegt bei

-Battlefield 4 : Online () , Offline()

-Titanfall : Online () , Offline (höchstens 30%)

während ich gerade angefangen habe online zu zocken hat es auf einmal funktioniert ich habe ein paar hintergrund systeme geschlossen die ich für unnötig hielt ich werde es weiter beobachten und mich melden sollte es weiterhin klappen...

Und nur nebenbei Titanfall ist der hammer <3

mfg
kmf1

Hattest du denn auch wlan deaktiviert oder nur das Kabel eingesteckt? Wlan muss auch deaktiviert werden, sonst nutzt er weiterhin die Verbindung.

Zurück
Oben