LAN Spiele per Crosslink Kabel ?

Subway

Ensign
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
205
Hi Leutz
würde gern mal wissen ob ich LAN spiele machen kann habe aber nur meine beiden pc´s
per Crosslink Kabel miteinander verbunden.
Manche Spiele gehen einfach nicht Battlefield nur per IP eingabe, Brothers in Arms oder NFSU2 findet er kein LAN Spiel
Kann mir jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LAn Spiele per Crosslink Kabel ?

Naja, bei BF gehst du oder der andere auf Spiel erstellen etc. und der andere geht dann auf Netzwerk oder so (hab das game lange nichmehr gespielt) und geht dann auf Spiel suchen o.ä.. Dan muesste er dein erstelltes Spiel finden. Eigentlich ganz einfach.
 
Re: LAn Spiele per Crosslink Kabel ?

Es macht meines Wissens nach keinen Unterschied ob mit Twisted Pair oder Crossoverlankabel ein Netzwerkspiel betreibt oder nicht. Mein Pc ist mit dem meines Bruder auch über ein Crosslinkkabel vernetzt und wir können alles zocken was wir wollen. Battlefield haben wir vor geraumer Zeit auch gespielt. Keine Probs. Was mit NFSu2 kann ich dir leider nichts sagen.
 
Re: LAn Spiele per Crosslink Kabel ?

Ich hab auch versucht NFSU2 Übers netzwerk zu spielen. Geschafft haben wie es jedoch nie :mad:

Keine Ahnung warum es nicht geht. Alle anderen Spiele funktionieren tadellos.
 
Re: LAn Spiele per Crosslink Kabel ?

Also ob man Spiele über Netzwerk mit einem normalen oder Crossover Kabel spielt ist egal, man muss nur wissen wo man beide einsetzt.
Bei einer Direktverbindung zwischen 2 PC´s muss ein Crossoverkabel verwendet werden. Wenn zb die Verbindung über einen Hub, Switch oder Router stattfindet muss ein normales Kabel verwendet werden.

Need 4 Speed - Underground 2 benötigt um Multiplayer spielen zu können einen Server....
Weiss dass man diesen selber auch machen kann aber leider nicht wie!!

Hoffe ich konnte helfen.... :)

fg n8fall :cool_alt:
 
hehe man kann nfsu2 über lan zogge, man muss nur wisse wie XD

im spieleordner gibt es ne cfg-file in der is ne ip eingetragen (mit dem editor öffnen),

die darin enthaltene ip musste mit dem host ersetzen, also mit deiner eigenen un schwupps müsste es gehen ^^

also bei mir hats zumindest gefunzt :D
 
Danke werd das mal versuchen mit der cfg file.
Aber bei Brothers in Arms hat noch keiner erfahrung gemacht ??
 
Zurück
Oben