Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lan und Wlan, über Wlan runterladen...
- Ersteller empty123
- Erstellt am
hmm,ich meine ma gehört zu haben das man 2 verbindungen haben kann. nur weiß ich nicht wie das da mit dem internetzugriff ist...
mir würde ja schon reichen wenn ich nen downloadmanager hätte der ne einstellung hat "wlan verwenden"
mir würde ja schon reichen wenn ich nen downloadmanager hätte der ne einstellung hat "wlan verwenden"
AMD-ATI-Fan
Cadet 4th Year
der Flaschenhals ist nicht das Lan, sondern das DSL (solang du nicht n 10ner lan ohne Duplex und DSL 50.000 hast
)
edit: schneller
edit: schneller
Metamorphoser
Lieutenant
Man kann auf den Adaptern verschieden IP-Adressen konfigurieren. Aber wie weit das in einem Heimnetzwerk funktioniert kann ich jetzt nicht beantworten. Zumal ob das mit Wlan und Lan klappt
das ist ohne viel aufwand nicht möglihc, unter linux hat ein student mal etwas programmiert, wleches mehere verbindungen zusammenfassen konnte.... aber das war so noch nicht ganz ausgereift.
Anders ist es wenn du über die LAN-Karte gehen möchtest.... dort gibt es verschiedene verfahren (Teaming etc...) aber die gegenstelle (Router) muss das auch können, und ich glaube das wird nicht der fall sein
Anders ist es wenn du über die LAN-Karte gehen möchtest.... dort gibt es verschiedene verfahren (Teaming etc...) aber die gegenstelle (Router) muss das auch können, und ich glaube das wird nicht der fall sein
BasCom
Commodore
S geht alles ueber routen
musste nur die ip adressen deiner üblichen gameserver kennen, dann is das alles mehr als simpel.
spielst du aber immer auf vielen verschiedenen servern wird der aufwand schon höher :-)