LAN und WLAN verbunden, internet trozdem nicht erreichbar! [Win8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LFHOFLUC

Cadet 2nd Year
Servus!!

So, nachdem ich endlich geschafft habe dass mein Asus Altec Lansing das Lan-Kabel erkennt und sich entsprechend verbindet, habe ich ein neues Problem:
Das Internet funktioniert immer noch nur auf allen anderen Computern außer dem!!!
Habe vorher als das Lan noch nicht verbunden war mal 8.8.8.8 und google.de angepingt (auf anweisung von forenmembern), dabei ist folgendes herausgekommen:
Also beim anpingen ist folgendes herausgekommen:
beim Ping 8.8.8.8:
Ping wird ausgeführt für 8.8.8.8 mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Allgemeiner Fehler.
Allgemeiner Fehler.
Allgemeiner Fehler.
Ping Statistik für 8.8.8.8:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust)

Beim anpingen von google.de:
Ping wird ausgeführt für google.de [ne IP adresse] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Allgemeiner Fehler.
Allgemeiner Fehler.
Allgemeiner Fehler.
Ping Statistik für [Die IP]:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust)

Was soll ich nun tun?? Der Comp ist sowohl mit Wlan und Lan verbunden und beides funktioniert auf allen computern hier außer dem!! naja danke schonmal für eure hilfe und bitte antworten in normalem Deutsch formulieren sodass ich, der ich wenig ahnung von comps hab, auch mitkomm ;DD

altec lansing ist ein lautsprecherhersteller ;)

dein asus notebook kann keine funktionierende verbindung haben wenn sämtliche pings nicht ankommen.

lan UND wlan gleichzeitig verbinden bringt dir nichts. geht es denn wenn du den wlan adapter deaktivierst und nur das kabel dran hast ? und umgekehrt ? welcher router ?

lan treiber von der asus support seite aktuell gezogen und installiert ? welches betriebssystem ? firewall ?

wieso WLAN und LAN ? du kannst erst mal beim Ausführen CMD eingeben, dann ipconfig /all und davon ein Bild hier posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben