Lan-Verbindung Problem!

xboxler

Lt. Junior Grade
hi leute,

ich habe ein problem mit lan-verbindung!

ich habe zuhause nen zweiten PC und will mit nem freund Lan-spielen!Nur da ich

mich net gut auskenne,weiß ich leider nicht,was ich machen muss!Ich habe schon

alle beide PC's zusammen gesteckt!Nur ich kann net spielen!

BITTE,helft mir!

Thx,

Hast du auch das richtige Kabel nämlich nen Crossover KAbel ??

und wo steht das wie das kabel heißt?

Bei manchen Kabel steht es drauf aber du kannst ja mal schauen ob die LED an der Netzwerkkarte leuchtet wenn ja ist es das richtige kabel

Du hast mit Sicherheit kein Cross Over Kabel genommen, das wüsstest Du weil Du es extra kaufen mußt, es sei denn Du hast mal ein Paket mit 2 Karten als Bundle gekauft z.B. SoHo, da sind dann evtl Cross Kabel bei gewesen. Normal liegen bei Karten keine Kabel, wenn Du also das Kabel nutzt welches z.B. für DSL benutzt wird ist es ein normales Patchkabel. Feststellen kannst Du es, wenn Du beide Stecker vergleichst und bei den Steckern die Belegungen anders sind, sind sie gleich ist es kein Cross Kabel.

das war mein verfickter freund mit meinen acc !! der ist schwul und kennt sie nett beim pc aus die hurre !!

Original erstellt von xboxler
das war mein verfickter freund mit meinen acc !! der ist schwul und kennt sie nett beim pc aus die hurre !!

Eieiei, was sind denn das für Töne??? :D

[edit]
@Mods: kann man da nicht eventuell einen Zensurbalken drübermachen? :D
[/edit]

ja das stimmt der weis net einmal was ein ide kabel ist !!!!!!
er kann nur zocken aber er kennst sich beim pc überhaupt net aus !!
vor nen jahr wusste er net einmal wie mal downloadet !! hab ich im erklären müssen !!
vor 3 jahren hat er geglaubt wenn man am netzteil den schalter auf 115 volt stelt ist er schneller!! und dann is er im abgeraucht !!

er kann nur zocken aber er kennst sich beim pc überhaupt net aus !!
vor nen jahr wusste er net einmal wie mal downloadet !! hab ich im erklären müssen !!
vor 3 jahren hat er geglaubt wenn man am netzteil den schalter auf 115 volt stelt ist er schneller!! und dann is er im abgeraucht !!

oh oh oh das bist du echt arm dran so jemanden zu kennen.

Habt ihr euer Prob nun gelöst?:D :D

Viel schlauer scheinst Du ja auch nicht zu sein, sonst würdest Du den Unterschied von Cross Over und normalem Patchkabel kennen.
Ausserdem klemmt Deine Tastatur, lies mal §3 von den Foren-Regeln die gibt es hier.

Original erstellt von werkam
Viel schlauer scheinst Du ja auch nicht zu sein, sonst würdest Du den Unterschied von Cross Over und normalem Patchkabel kennen.
Ausserdem klemmt Deine Tastatur, lies mal §3 von den Foren-Regeln die gibt es hier.

*zustimm*

:D

Hey Hey Hey macht ma den armen xboxler nicht so runter *fg*

wenn du das richtige kabel hast versuch es ma mit IP einstellen!

Zurück
Oben