Hallo,
Ich habe das Notebook Acer Aspire 5740G neu aufgesetzt. Dann habe ich auch die Treiber installiert. Der W-Lan treiber wurde mit Win 7 automatisch mitinstalliert, der Lan treiber aber nicht.
Es funktionierte auch das WLan soweit, die Verbindung wurde aber nicht unter Adaptereinstellungen angezeigt.
Ich habe mehrmals versucht den Lan Treiber zu installieren, es klappte aber immer nur mit den Codes unten, also habe ich den WLan Treiber auch deinstalliert und jetzt geht nix mehr...
Am Anfang bekam ich beim Lan Treiber folgende Fehlermeldung
Beim Lan Treiber bekomme ich jetzt folgenden Fehler:
Nach der Installation des Treibers kommt immer folgende Meldung (Die Installation findet mit dem Gerätemanager statt)
Als ich aber den WLan Treiber "über" den vorhandenen WLan Treiber installieren wollte, da musste ich nicht erst den Vorhandenen WLan Treiber deinstallieren, jetzt kommt aber immer die Meldung ich muss dieses tun.
Ganz wichtig noch:
Auch als das WLan funktionierte wurde diese Verbindung nicht unter Adaptereinstellungen angezeigt.
Das ist jetzt ganz lang aber das ist die Tatsache:
Ich habe keine Verbindung, weder Lan noch WLan funktionieren.
Lanhersteller: Broadcom
WLanhersteller: Atheros
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
PC FREAKY
nach einem erneuten Neustart des Rechners hat sich der Fehlercode wieder getauscht...
Ich habe das Notebook Acer Aspire 5740G neu aufgesetzt. Dann habe ich auch die Treiber installiert. Der W-Lan treiber wurde mit Win 7 automatisch mitinstalliert, der Lan treiber aber nicht.
Es funktionierte auch das WLan soweit, die Verbindung wurde aber nicht unter Adaptereinstellungen angezeigt.
Ich habe mehrmals versucht den Lan Treiber zu installieren, es klappte aber immer nur mit den Codes unten, also habe ich den WLan Treiber auch deinstalliert und jetzt geht nix mehr...
Am Anfang bekam ich beim Lan Treiber folgende Fehlermeldung
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nciht laden kann. (Code 31)
Diesen Fehler bekomme ich jetzt beim WLan Treiber.
Beim Lan Treiber bekomme ich jetzt folgenden Fehler:
Dieses Gerät ist nicht richtig konfigueriert. (Code 1)
Ein an das System angeschlossenes Gerät funkioniert nicht
Klicken sie auf Treiber aktualisieren um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.
Nach der Installation des Treibers kommt immer folgende Meldung (Die Installation findet mit dem Gerätemanager statt)
Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät.
Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein FEhler aufgetreten.
Broadcom Netlink (TM) Gigabit Ethernet
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Als ich aber den WLan Treiber "über" den vorhandenen WLan Treiber installieren wollte, da musste ich nicht erst den Vorhandenen WLan Treiber deinstallieren, jetzt kommt aber immer die Meldung ich muss dieses tun.
Ganz wichtig noch:
Auch als das WLan funktionierte wurde diese Verbindung nicht unter Adaptereinstellungen angezeigt.
Das ist jetzt ganz lang aber das ist die Tatsache:
Ich habe keine Verbindung, weder Lan noch WLan funktionieren.
Lanhersteller: Broadcom
WLanhersteller: Atheros
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
PC FREAKY
Ergänzung ()
nach einem erneuten Neustart des Rechners hat sich der Fehlercode wieder getauscht...