Fuilteach92
Cadet 1st Year
Hallo zusammen
Ich hab mit meiner Zbox ci-320 folgendes Problem: meine Internetverbindung bricht ständig ab. Der PC ist per LAN verbunden und hat die ersten paar Minuten nach dem Hochfahren eine funktionierende Internetverbindung. Nach ein paar Minuten bricht die Verbindung jedoch ab. D.h. die Verbindung bricht komplett ab und es wird angezeigt, dass keine Verbing verfügbar wäre, als ob das LAN kabel nicht verbunden wäre
Nach kurzer Zeit ist die Verbindung wieder da und das Spiel geht von vorne los.
Der Ethernet Treiber ist aktuell. Das Internet kommt durch eine FritzBox 7490.
Achja das Betriebssystem ist win 7 64bit und ist (noch) nicht aktiviert.
Viren sind keine auf dem system.
Vorher war der PC per WLAN verbunden da lief die Verbindung über mehrere Wochen stabil. Nach ner Zeit ist dann genau das selbe Problem aufgetreten.
Hoffe mir kann jemand helfen, langsam geht mir das nämlich ziemlich aufn Sack
Ich hab mit meiner Zbox ci-320 folgendes Problem: meine Internetverbindung bricht ständig ab. Der PC ist per LAN verbunden und hat die ersten paar Minuten nach dem Hochfahren eine funktionierende Internetverbindung. Nach ein paar Minuten bricht die Verbindung jedoch ab. D.h. die Verbindung bricht komplett ab und es wird angezeigt, dass keine Verbing verfügbar wäre, als ob das LAN kabel nicht verbunden wäre
Nach kurzer Zeit ist die Verbindung wieder da und das Spiel geht von vorne los.
Der Ethernet Treiber ist aktuell. Das Internet kommt durch eine FritzBox 7490.
Achja das Betriebssystem ist win 7 64bit und ist (noch) nicht aktiviert.
Viren sind keine auf dem system.
Vorher war der PC per WLAN verbunden da lief die Verbindung über mehrere Wochen stabil. Nach ner Zeit ist dann genau das selbe Problem aufgetreten.
Hoffe mir kann jemand helfen, langsam geht mir das nämlich ziemlich aufn Sack