Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlenswert wäre noch der Megahalems als Kühler und eine Zalman MFC-1 Plus als Lüftersteuerung.
Habe selber das Gehäuse und die Steuerung, passt sehr gut zusammen.
Als Tipp, nur wenns dich interessiert, für ein cleanes Kabelmanagement im Case:
Du kannst die "Festplattenschlitten" (ich nehme mal an du weißt was ich meine) auch umdrehen, dann sind die Anschlüsse für die Festplatten hinten und du kannst die Daten- und Stromkabel von hinten anschließen, dann sind die quasi unsichtbar.
Die Lüftersteuerung habe ich selber und bin zufrieden: http://geizhals.at/deutschland/a418622.html
Kannste bis zu 8 Lüfter anschließen und jeden einzeln und stufenlos regeln.
ich häng mich hier auch mal mit rein, da ich mich für das K62 interessiere/bzw im Grunde entschieden habe. Ich überlege, ob ich das K62 mit oder ohne Dämmung nehme. Ich hatte bislang noch keine Dämmungen und daher auch keinerlei Erfahrung. Die Dämmung kostet ca 20 € Aufpreis, ist also finanziell im Rahmen. Aber die Frage bringt das (wirklich) was? Und vor allem ist es nicht kontraproduktiv bei einer (Luft)Kühlung, weil :
1. Die Wärme gehalten wird (Dämmatte verringert Abstand zwischen Mainboardwand und Seitenteil)?
2. Dämmatte verringern den "Fluss" des Luftstroms (rauhe anstelle glatte Oberfläche)?
Danke für Infos
stimmt daran habe ich noch nicht gedacht. kann leider nicht einmal genau sagen, wie dick die Matten sind. Ich schätze mal so im bereich etwa 0,7-1cm vielleicht sogar noch etwas mehr.
Sehen zumindest schon etwas dicker aus http://www.caseking.de/shop/catalog...-Mod-Premium-Daemmset-Lancool-K62::14002.html
Wieviel Platz ist da so auf der Rückseite?
Ergänzung ()
ah gerade gelesen:
"Das Kabelmanagement-System ist leider nur noch eingeschränkt nutzbar, da der Raum hinter dem Mainboardtray durch die Dämmmatte des rechten Seitenteils eingeschränkt ist. Dünnere Kabel stellen jedoch kein Problem dar."
hm das ist ja wohl ein bissle blöd, wenn da nur noch Satakabel passen.