Lancool, Lian Li oder Antec?

eSwai

Ensign
Da jetzt ein neuer PC kommt muss ein neues Gehäuse her. Suche eins welches nicht sehr übertrieben und ganz schlicht ist. Was auch sehr wichtig ist, dass das gehäuse ein gutes Kabelmanagment besitzt.

Habe mal folgende rausgesucht:

Lancool PC-K7

Lian Li PC-7F

Antec P182

Lian Li PC-60F

Lian Li PC-7
Ist aber nicht verfügbar..

Wie gesagt bräuchte ich eins mit einem sehr gutem Kabelmanagment (natürlich sollte es auch leise sein).

Welches von diesen Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? Können auch andere sein, da ich diese einfach mal schnell raus gesucht habe.

Ich besitze das Antec P182 und bin damit sehr zufrieden. Kabelmanagement als auch leise System unterstützt es wunderbar.
Keine Ahnung ob es sich lohnt, aber für 5€ mehr bekommst du sogar schon den Nachfolger.

Das P182 ist mMn schöner als das 183 aber bei beiden ist es wieder mal eine Preisfrage. Sind die anderen nicht zu empfehlen oder gibt es andere?

Hab das K7 und bin sehr zufrieden. Jedoch ist hier das NT oben (also normal verbaut). Viele Neue Gehäuse haben ja das NT unten sitzen, also wenn Du auf so etwas Wert legst, beachte dies.

@dorndi:
Dann gib in google Lian Li P50 ein ;)

hmm
hat keiner das Lian Li PC-7F oder Lian Li PC-60F??
Oder kann niemand andere gehäuse empfehlen?

Eigentlich an sich nicht schlecht, aber das Chrom vorne sieht nicht so toll aus :(
Ergänzung ()

Hab noch zwei Gehäuse gefunden

SilverStone Kublai KL01

&

Lian Li PC-8B

Das Silverstone gefällt mir eigentlich sehr gut, ist das Kabelmanagment bei diesem Case gut?
Die Front -klappe/tür müsste auch aus Alu sein denke ich mal.

hm ja okay ;):P
ich weiß nich ich würde bei google.de nochmal nen bissel gucken ne ;) aber ich denke mal schon das die tür aus alu ist ;)

Zum Lancool K7 findest du sicher irgendwo ein Review, auch wenn er es nicht gut geschrieben hat^^

Bei den von Dir Vorgeschlagenen Cases würde ich das PC-7F nehmen. Sieht sehr gut aus, ist komplett aus Alu und lässt sich gut modden. Das Lancool K7 ist jetzt nicht so viel billiger, dafür sind die Innereien dann nur aus Stahlblech.

Bei mir befinden sich zu ziehmlich die selben Gehäuse aufem Radar, mein Favourit ist einfach das Lian Li PC-7 SE III, aber das ist nichtmehr verfügbar :(
http://www.silenthardware.de/reviews/case/lian_li_pc7_se_b_iii/einleitung/index.html

Das SilverStone Kublai KL01 sieht wirklich gut aus, ich würde es mir kaufen wenn es Kabelmanagement geben würde und wenn die Laufwerkskäfige nicht alle nach rechts abstehenden SATA Ports blocken würden :o

Weiter Gehäuse die mir gefallen und die noch nicht genannt worden sind:
Lian Li PC-G50B
Lian Li PC-A06F (Wobei hier der Platz für einen CPU Kühler sogar zu klein für einen Thermalright APX 140 zu sein scheint, ich finde allerdings nirgendwo Angaben zum Platz..)
Lian Li PC-A05NB

(Ja ich mag etwas kleinere Gehäsue :))

Die Lancool K6 und K1 finde ich außerdem schöner als das K7, aber die sind teurer und es gibt sie leider auch nicht in silber.

Suche auch genau so ein Gehäuse wie der TE sucht. Ich entscheide mich aber höchstwahrscheinlich für das AntecP182 oder 183 und gegen das Silverstone.

Ich kann euch noch das antec 1200 empfehlen.

weil ich es mir selber zulegen werde demnächst, es ist groß passt viel rein auch große Grakas. Blaue Beleuchtung, 6 lüfter, staubfilter, netzteil ist unten, perfektes air-flow.

noch mehr infos?

Zurück
Oben