• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Landwirtschafts-Simulator 25: Wildschweine bedrohen die Ernte im neuen DLC

ich zahl doch nicht damit meine Ernte gefressen wird.... gehts noch

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Aktuell ist für mich der Vorgänger die bessere Wahl. Größere und detailliertere Maps. Allein schon die Terra Life Maps Holzer oder Eifel sind qualitativ besser. Oder wenn man sich zum Vergleich die alte Rennebu Map und die neue ansieht.

Kann man die auch jagen, statt einen Wildschweindraht um das Feld zu ziehen?

RaptorTP schrieb:
Also doch wieder ein Shooter 🤣
Ne, die Biester werden mit dem Mähdrescher oder einem Mähwerk kleingehäckselt :evillol: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5 und RaptorTP
Hoffentlich kommt mit den Wildschweinen auch eine Helikopterjagdmechanik dazu. :utminigun::smokin:

Kasjo schrieb:
Wie die nachts mit Special Forces equipment auf nem Jeep sitzen auf dem ne Gattling Gun montiert is
Das dürfte in den meisten Fällen ein sMG Browning M2 im Kaliber .50 sein. 😉
Ergänzung ()

Simonte schrieb:
statt einen Wildschweindraht um das Feld zu ziehen?
Den Draht möchte ich sehen, der ein Wildschwein stoppen kann und legal eingesetzt werden darf. 😏

Zuletzt bearbeitet:
Ablenkungsmanöver
"Wildschweine vertreiben Sie am besten durch eine Kombination aus Elektrozaun (unterster Draht max. 20 cm hoch), Vergrämungsmitteln (Duftstoffe wie Hukinol) und akustischen Signalen (Knallgeräte)"

Realität in LS25: Ein Spieler wird dazu verdonnert alle 3 Stunden mit 40km/h auf dem Feld rumzuspringen.

Kann man die Wildschweine mit dem Mähdrescher "ernten" und gleich zu Gulasch verarbeiten? :schluck:

wagga
Dann scheint dein Bekannter wohl der Bug zu sein, Spiele es seit Release ja es gab hier und da mal kleinigkeiten aber es Funktioniert zu 99% perfekt, der einziege wirkliche grund nach wie vor denn Vorgänger zu Spielen sind die Umfassende Verfügbarkeit von Mods für diesen, die es einfach noch nicht für Ls25 gibt.

SuperHeinz schrieb:
Das dürfte in den meisten Fällen ein sMG Browning M2 im Kaliber .50 sein. 😉
Nein, Ne Gattling.
Youtube

Die sind so Waffengeil da drüben, würden Tomahawks den Acker nicht umpflügen und damit mehr Arbeit verursachen, würden die auch damit draufholzen.

Inxession schrieb:
Rehe gibts ja schon von Anfang an.
Die gab es ja auch bei vorgängern schon.
Aber die Rehe können da ja mit nichts irgendwie interagieren, ausser dass sie vom Spieler / Fahrzeug wegrennen.

@SimmiS ja ich weiß. Aber erschiessen kann man sie nicht. Und die Wildschweine bestimmt auch nicht. Weil hier einige von "Jagd" schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS
Zurück
Oben