Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLandwirtschafts-Simulator 25: Wildschweine bedrohen die Ernte im neuen DLC
Giants Software haben für Ende März für den Landwirtschafts-Simulator 25 einen neuen DLC angekündigt. Er ergänzt Wildschweine als neue Bedrohung für die Felderträge der virtuellen Landwirte. Den Fuhrpark erweitern Maschinen von Vredo, die für die Gülleausbringung und die Nachsaat von Grünflächen geeignet sind.
Laut einem Bekannten sei das Spiel noch zu verbuggt,
die sollten erst die Fehler beheben bevor sie Inhalte bringen.
ich habe mal im LS08 reingesehen, der war nichts für mich.
Interessant wird der Bus Simulator von SCS (Euro Truck Simulator).
Wir haben durchaus eine Überpopulation an Wildschweinen. Das ist in gewissen Bereichen ein großes Problem. Eines von mehreren. Bei uns hier sind es konkret Füchse.
Seitdem hat sich Einiges getan. Den direkten Vorgänger bekommt man oft sehr günstig hintergeworfen. Gerade in Keystores gibt es den für ein paar Euro oder im Microsoft Gamepass.
Ich weiß nicht. Die DLCs sind leider eine der großen Schwächen von Giants und eine fehlende Marschrichtung mit Blick auf die Vorgänger 19 und 22 sowieso.
Solange die Forstwirtschaft nicht qualitativ gleichwertig wie im 22er sein wird, lasse ich den 25er im digitalen Regal stehen.
Ich schätze mal als beste Waffe dann ein Traktor mit Merzedesstern zum besser Zielen?
und als nächstes DLC dann "Killer Feldhamster bedrohen den Bauern"