Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Dell XPS 17
System:
Prozessor: I7 2720QM
Ram: 4GB
Grafikkarte: GT555M
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64Bit Service Pack 1
Alle Treiber sind aktuellen und alle Updates wurden gemacht.
Nun zum Problem:
Seit einiger Zeit ist er langsam geworden, das merkt man wenn man den Browser aufmacht oder ein Word File. Dann wurde es nervig, weil alle paar Minuten hängte der Computer für ein paar Sekunden.
Dachte ich setzt ihn mal neu auf, hab ich jetzt getan. Am Anfang lief alles normal, Betriebssystem installiert und die wichtigsten Programme installiert. Aber wieder das gleiche Problem läuft langsam, Browser bleibt mal für 10 Sekunden hängen.
Das kann doch nicht normal sein oder?
Die Festplatte war schon einmal defekt, die wurde von Dell noch in der Garantiezeit ausgetauscht. Jetzt habe ich aber keine mehr.
Hab mal einen Test gemacht aber ich kann damit nichts anfangen

Könnte mir jemand ein paar Tips geben was schuld sein könnte
Danke
System:
Prozessor: I7 2720QM
Ram: 4GB
Grafikkarte: GT555M
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64Bit Service Pack 1
Alle Treiber sind aktuellen und alle Updates wurden gemacht.
Nun zum Problem:
Seit einiger Zeit ist er langsam geworden, das merkt man wenn man den Browser aufmacht oder ein Word File. Dann wurde es nervig, weil alle paar Minuten hängte der Computer für ein paar Sekunden.
Dachte ich setzt ihn mal neu auf, hab ich jetzt getan. Am Anfang lief alles normal, Betriebssystem installiert und die wichtigsten Programme installiert. Aber wieder das gleiche Problem läuft langsam, Browser bleibt mal für 10 Sekunden hängen.
Das kann doch nicht normal sein oder?
Die Festplatte war schon einmal defekt, die wurde von Dell noch in der Garantiezeit ausgetauscht. Jetzt habe ich aber keine mehr.
Hab mal einen Test gemacht aber ich kann damit nichts anfangen

Könnte mir jemand ein paar Tips geben was schuld sein könnte
Danke
Zuletzt bearbeitet: