Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin hab das problem wenn ich starte funzt alles sehr fix bis ich mein desktop sehen kann dann dauert es ne minute bis alles betriebsfähig is was is das??? hab 1,5 gb speicher ich weiss nischt was da so lange dauert,wäre klasse wenn ma einer helfen kann. mfg laza
deine computer muss erst noch die ip adressen beziehen, wenn diese nicht auf manuell eingestellt sind, bei dsl musst du in der verbindung das tcp/ip protokoll ganz entfernen, bei den anderen einfach ne manuelle eingeben
Hast du eine Netzwerkkarte drin und DSL oder so? Dann ladt dir das passende Prog dafür bei T-Online.de runter und schon klappts. Ansonsten gib mal ein paar Infos über dein System.
Hast du eine Netzwerkkarte drin und DSL oder so? Dann ladt dir das passende Prog dafür bei T-Online.de runter und schon klappts. Ansonsten gib mal ein paar Infos über dein System.
1.)
Wenn Du WinXP frisch aufgespielt hast, hilft das Tool "BootVis" von Microsoft.
Kleines Utility, das den Bootvorgang von Windows XP analysiert und
gegebenenfalls optimiert.
Es Ordnet das laden der Treiber für einen schnelleren Systemstart neu an.
Wenn der Taskmanager abgeschaltet ist geht das Tool nicht!
2.)
Wenn XP schon länger läuft:
Zitat aus der "Chip":
"Im Ordner \WINDOWS\Prefetch legt Windows *.pf-Dateien an um das Booten zu optimieren.
Alle drei Tage prüft Windows diese Protokolldateien und legt eine Bootreihenfolge in der Layout.ini ab und ordnet die Bootreihenfolge neu an.
Im Prefetch-Ordner sammeln sich so mit der Zeit zahlreiche *.pf-Dateien an.
Dadurch kanne es dazu kommen, das die Bootoptimierung immer schlechter arbeitet.
Um Windows eine Neuorganisation zu ermöglichen, sollte man ca. einmal im Monat den kompletten Inhalt des Ordners "Prefetch" komplett löschen."
wenn die Tips der anderen nich´ts gebracht haben sollten, probier mal eins: Start --> Ausführen --> msconfig --> auf die Karteikarte Systemstart und da dann mal alle Programme die nicht zwingend beim Systemstart gebraucht werden deaktivieren (Hacken entfernen). Musst bloss aufpassen, dass du Programme die in deinem Root-Systemordner liegen aktivirte bleiben.
Nach einem Neustart kommt ne Meldung, die besagt, dass sich dein Rechner noch im Diagnose-Zustand befindet, einfach den Hacken in die Tick-Box setzen und die Meldung kommt nicht mehr.
so hab jetz ma alle tipps ausprobiert und er macht das immer noch^^ und viren oder andere sachen die schaden bringen sind net druff...mist aber dann muss ich damit wol leben.....shit aber trotzdem danke.... mfg laza