Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Desktop braucht beim Hochfahren länger als früher, um alles zu laden.
Habe schon TuneUP laufen lassen. Autostart geleert und defragmentiert.
Was kann ich noch tun ?
Habe WIN XP-Home auf Notebook Amilo A1650G (Fulitsu Siemens)
Du könntest z.b. optische Effekte von Win XP ausstellen,wenn Dich die hässliche Oberfläsche nicht stört.
Du musst ja auch nicht auf alle verzichten, sondern kannst ein wenig rumprobieren.
Um noch Festplattenspeicher zu sparen, kannst Du übrig gebliebene Windows-Update-Ordner entfernen.Die befinden sich im "WINDOWS"-Ordner, allerdings versteckt, dass heißt, du musst sie erst in den Ordneroptionen sichtbar machen.
Zu erkennen sind sie am Namen "$NTUninstall".
Du kannst sie manuell löschen, oder dazu Software wie "PCwKillUninstall" verwenden.
Oder da gäbe es z.b. den "NT Registry Optimizer" der wie der Name schon sagt, die Registry aufräumt.
Das mit den optischen Effekten wird aber kaum was beim System Hochfahren bringen.
Du könntest es mal mit dem Microsoft Programm Bootvis pobieren. Das analysiert den Systemstart und kann ihn beschleuigen.
Altgernativ, aber kostspieliger würd ich dir eine festplatte mit 7200rpm empfehlen, da ist der Systemstart deutlich flotter.
P.S Schau mal im Bios nach der Bootreihenfolge und stell deine Festplatte an erste Stelle.
Und wenn du es ganz radikal machen möchtest: Formatiere einfach deine Festplatte!
Vorher DatenBackup machen und dann die Festplatte, auf der Windows installiert ist, formatieren und danach Windows neuinstalliere. Das hat bei mir sehr gut geholfen.
Im Laufe der Zeit sammeln sich einfach so viele Sachen an, dass man den Überblick verliert und Programme gestartet werden die man vlt. schon völlig vergessen hat und gar nicht mehr braucht. Da hilt oftmals auch keine Autostartbereinigung...
Also Ich habe es heute gemacht und kann es echt nur empfehlen! Vorher brauchte mein Lappy ca. 4-5 Minuten vom drücken des Startknopfes bis er dann wirklich bereit war, jetzt dauert das ganze nur noch ca. 1 min! Einfach vorher ein gutes Backup machen (am besten auf eine externe Festplatte, dabei kann man dann auch gleich doppelte, veraltete oder nicht mehr gebrauchte Daten aussortieren), sich versichern, dass man auch eine Windows Recovery CD hat und dann loslegen.
Wenn du eine Anleitung brauchst, wie das geht einfach ein wenig googeln oder hier fragen